Alle Neuzugänge Mischling klein Mischling mittel Mischling groß Notfall Handicap Pate gesucht

« zurück
Fram

Anzeigen-ID: 675721
Geschlecht: Rüde
Alter: ca. 04/2010
Rasse: Mix- Rüde
Farbe: weiss mit braun
Schulterhöhe: 50
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Schutzgebühr: 330.-
Standort: Rumänien
Charakter: Wer kann sich für den lieben Teddybär begeistern? Auch eine Pflegestelle würde ihm helfen, nicht noch einen Winter im Sammellager überstehen zu müssen. Fram befindet sich noch in Rumänien.
Beschreibung/Lebenslauf: Teddybär Fram

Rüde, geb. ca. 04/2010, ca. 50 cm, kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt, EU-Heimtierpass

Fram aus Rumänien sieht nicht nur wie ein Teddybär aus, er hat auch einen solchen Charakter: gemütlich, freundlich zu allen Hunden, ob groß oder klein, und zu allen Menschen. Seine Retterin ist er für immer dankbar und freut sich über alle Maßen, wenn er sie sieht. Dann überhäuft er sie mit Küsschen.

Dieser tolle Hund ist nun schon 1,5 Jahre in einem provisorischen Sammellager, in dem es vor dem grausam kalten rumänischen Winter kein Entrinnen gibt. Nicht jeder Hund hat eine Hütte. Und Fram wird sich keinen Hüttenplatz erkämpfen.

Fram hat am Hinterbein vermutlich einen alten Bruch, der schief zusammengewachsen ist. Er soll keine Schmerzen haben, aber etwas „unrund“ laufen. Er ist aber keineswegs behindert.

Wer kann sich für den lieben Teddybär begeistern? Auch eine Pflegestelle würde ihm helfen, nicht noch einen Winter im Sammellager überstehen zu müssen.

Fram befindet sich noch in Rumänien.

Unkostenbeitrag bei Vermittlung: 250 Euro

Kontakt: info@sos-strassentiere.de, 030-64398040 oder 0175/8093466  

Kontaktdaten
Organisation/Verein: Verein SOS Strassentiere
Kontaktperson: Sophia Busch
Email: buschArtgerecht@web.de
Kontakt-Formular: Wenn Sie sich für Fram interessieren, füllen Sie bitte das «Kontaktformular» aus
Steckbrief: Steckbrief drucken
Telefon: 030-64398040
Webseite: www.sos-strassentiere.de/
Besucher: 41 » eCard » eBook  

Eingestellt am: 05.12.2017

« zurück




generiert in 0.05 Sek.
powered and © by ZERGportal