Alle Neuzugänge Mischling klein Mischling mittel Mischling groß Notfall Handicap Pate gesucht

« zurück
Bonnie von kettenlos

Anzeigen-ID: 676071
Geschlecht: Welpe(n)
Alter: 09.2017 (geschätzt)
Rasse: Mischling
Farbe: schwarz-weiß
Schulterhöhe: wächst noch
Kastriert/Sterilisiert: Nein
Schutzgebühr: 330 €
Beschreibung/Lebenslauf: asse: Mischling

Geschlecht: Hündin

Geboren: 09.17 (geschätzt)

Impfungen: Ja

Kastriert: Nein

Chip: Ja

Anlagehund: Nein

Schulterhöhe: wächst noch

Aufenthaltsort: Harkány Ungarn

Bonnie's Mama Lucy wurde von den ungarischen Tierschützern im Wald aufgegriffen, zusammen mit ihren 5 Geschwistern. Gott sei Dank konnten alle vorübergehend auf einer Pflegestelle untergebracht werden, wo sie nun gut versorgt sind.

Bonnie ist eine ganz bezaubernde Junghündin. Etwas schüchtern ist sie, aber wenn sie einmal Vertrauen gefasst hat, dann verteilt sie am laufenden Band Küsschen und ist sehr verschmust und anhänglich.

Bonnie wird einmal ein "richtiger" Hund werden, sie wird groß, auch ihre Mama ist eine große Hündin.

Bonnie wird auch in ihrem neuen Zuhause, das wir hoffentlich bald für sie finden werden, noch viel lernen müssen, wie jeder junge Hund. Aber wer schon mal einen Hund aufgezogen hat, weiß, dass neben viel Arbeit auch viel Freude ins Leben kommt mit einem neuen Familienmitglied. Langeweile wird es jedenfalls nicht mehr geben.

Bonnie mag Kinder sehr gern, so dass wir uns auch eine Vermittlung in eine Familie mit bereits etwas standfesteren Kindern vorstellen können.

Wer möchte unserer süßen Küsschengeberin Bonnie ein schönes Zuhause geben? Bonnie könnte schon bald geimpft, gechippt und mit einem Heimtierausweis versehen in ihr Glück reisen.

 

Kontaktdaten
Organisation/Verein: kettenlos e.V.
Kontaktperson: Susanne Heick
Email: s.heick@kettenlos.org
Kontakt-Formular: Wenn Sie sich für Bonnie von kettenlos interessieren, füllen Sie bitte das «Kontaktformular» aus
Steckbrief: Steckbrief drucken
Telefon: 040-52560206
Webseite: www.kettenlos.org
Besucher: 128 » eCard » eBook  

Eingestellt am: 07.12.2017

« zurück




generiert in 0.02 Sek.
powered and © by ZERGportal