Alle Neuzugänge Mischling klein Mischling mittel Mischling groß Notfall Handicap Pate gesucht

« zurück
Mortis

Anzeigen-ID: 678300
Geschlecht: Notfall/Welpe
Alter: Geb. ca Anfang Oktober 2017
Rasse: Mischling
Farbe: weiß mit braun und schwarz
Schulterhöhe: Angaben folgen
Kastriert/Sterilisiert: Nein
Schutzgebühr: 290€ + 150€ Transportkosten
Standort: bei Thessaloniki
Beschreibung/Lebenslauf: Mortis – niemals darf man die Hoffnung aufgeben…

Geb. ca Anfang Oktober 2017 – bei Thessaloniki/Foteini

22.12.2017/ Als Foteini Mortis Schwester Stella-Marie findet, sind ihre Brüder verschwunden. Der kleine Mortis und sein Bruder Notis sind ängstlich, verstecken sich. Ausgesetzt in den Bergen und ohne die geringste Chance länger in der Kälte zu überleben. Aber dann geschieht das Wunder…

Wenn Sie Mortis Pate werden möchten: Patenschaft@stray-ev.de

22.12.2017/ Mortis weiß nicht, dass die Frau, die ihn auf den Arm nimmt, es gut mit ihm meint. Er ist niemals gestreichelt worden, und tagelang versteckte er sich voller Angst. Das Bäuchlein voller Hunger, frierend und mutterseelenallein.

Immer wieder sucht Foteini nach den beiden. Doch erst Tage nachdem sie die kleine Stella-Marie in Sicherheit bringen kann, gelingt es ihr auch ihre Brüder einzufangen.

Foteini hat die Hoffnung nicht aufgegeben. Ebenso wenig wie der kleine Mortis: „Er begreift langsam, dass er keine Angst mehr haben muss. Alles, was er jetzt braucht sind Liebe und Geborgenheit…“

 

Kontaktdaten
Organisation/Verein: stray-einsame-vierbeiner e.V.
Kontaktperson: Brigitte Meschkat
Email: BrigitteMeschkat@t-online.de
Kontakt-Formular: Wenn Sie sich für Mortis interessieren, füllen Sie bitte das «Kontaktformular» aus
Steckbrief: Steckbrief drucken
Telefon: 06192 - 6726 Mobil 0173 - 32 88 99 0
Webseite: www.stray-einsame-vierbeiner.de
Besucher: 131 » eCard » eBook  

Eingestellt am: 22.12.2017

« zurück




generiert in 0.04 Sek.
powered and © by ZERGportal