Alle Neuzugänge Mischling klein Mischling mittel Mischling groß Notfall Handicap Pate gesucht

« zurück
Daddy

Anzeigen-ID: 679661
Geschlecht: Notfall/Rüde
Alter: ca. 24.10.14
Rasse: Podenco
Farbe: braun/weiß
Schulterhöhe: ca 51 cm
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Schutzgebühr: 350,00
Standort: Spanien, Perrera La Solana
Charakter: verträglich, sehr lieb, freundlich, fröhlich, gesellig, verspielt, aktiv
Beschreibung/Lebenslauf: Das ist unser fantastischer und sehr liebenswerter "Daddy", er wurde gefunden. Die erste Zeit kam er hier mit dem Tierheimleben nicht richtig zurecht, er war überfordert und kam nicht zur Ruhe. Mittlerweile geht es ihm besser, doch wir wünschen ihm von Herzen das ersehnte Zuhause für immer. Wer Daddy kennenlernt oder sogar ein Zuhause gibt, wird einen absoluten Traum-Begleiter zu seiner Seite bekommen. Er ist sehr umgänglich, fügt sich gut ein, ist lieb, verschmust, anhänglich und liebt Kinder. Gerne gesellt er sich zu uns, möchte einfach dabei sein und freut sich natürlich wenn wir ihn zwischendurch auch mal liebkosen. Mit Kindern schmust und spielt er. Daddy kommt mit allen Hunden wunderbar zurecht und ist draußen gerne aktiv. Im Auto ist er entspannt und ruhig. Spaziergänge sind für ihn eine tolle Abwechslung, dabei geht er vorbildlich an der Leine. Wo ist eine Familie die Daddy ein liebevolles Zuhause geben möchte? Daddy ist einer unser Langzeitwarter  

Kontaktdaten
Organisation/Verein: Perros de Catalunya e.V.
Kontaktperson: Isabel Pahlke
Email: isabel.pahlke@perros-de-catalunya.de
Kontakt-Formular: Wenn Sie sich für Daddy interessieren, füllen Sie bitte das «Kontaktformular» aus
Steckbrief: Steckbrief drucken
Telefon: 040 - 64891084
Webseite: www.perros-de-catalunya.de
Besucher: 82 » eCard » eBook  

Eingestellt am: 01.01.2018

« zurück




generiert in 0.02 Sek.
powered and © by ZERGportal