Alle Neuzugänge Mischling klein Mischling mittel Mischling groß Notfall Handicap Pate gesucht

« zurück
Lea

Anzeigen-ID: 679999
Geschlecht: Notfall/Hündin
Alter: geb. 2015
Rasse: Labimix
Farbe: weiß
Schulterhöhe: ca 55 cm
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Schutzgebühr: 350,00 €
Standort: Slowakei
Charakter: ganz lieber toller Hund, verträglich, sehr lieb, sehr freundlich, offen und sehr aktiv, bewegungsfreudig und munter, gern zu sportlichen Menschen mit grösseren Kindern, da sie noch etwas ungestüm sein kann
Beschreibung/Lebenslauf: Darf ich euch was fragen? Bin ich nicht ein ganz hübsche Hundedame? Die Tierschützer hier finden das zumindest, sie loben mich in den höchsten Tönen...ganz lieb und freundlich und selbstverständlich auch verträglich. Mein Leben bisher war einfach nur furchtbar. Ich lebte in der Slowakei in einer sehr schlechten Gegend. Dort hat man mich an einer Kette gehalten, nie durfte ich spielen oder rennen und versorgt wurde ich auch nicht richtig, deshalb bin ich auch so dünn. Das habe ich jetzt aber alles hinter mir. Ich wurde dann dort weg geholt und Tierschützer haben mich in einem Schelter untergebracht. Hier ist es nicht schlecht, wir werden ganz gut versorgt, aber ich möchte so gerne einmal erleben was es heißt in einem eigenen Körbchen zu liegen! Nun brauche ich eure Hilfe. Mit einer Rettungspatenschaft in Höhe von € 250,00 könnte ich nach Deutschland reisen. Das Formular findet ihr hierzu im Portal auf unserer Homepage. Wenn ich diese Rettungspatenschaft erhalte, habe ich die Chance auf ein neues Leben und dann bräuchte ich natürlich auch ein schönes Zuhause! Liebe Menschen da draußen, habt ihr euch jetzt in mich verliebt? Glaubt ihr, dass ich der richtige Hund für euch bin? Bitte meldet euch ganz schnell bei Frau Lücke, die kann euch erzählen wie meine Vermittlung ablaufen wird.
---
Leider kann es passieren, dass Hunde mit Rettungspatenschaft dann doch noch warten müssen, da Hunde nur reisen können, wenn ein entsprechender Platz, im Idealfall ein Zuhause, vorhanden ist. Oft ist es dann auch so, dass die Hunde von einer anderen Orga gerettet werden, dann kann die Patenschaft nach Absprache auch auf einen anderen Hund übertragen werden.  


PATENSCHAFT: Patentante oder Patenonkel dringend gesucht!
Falls Sie für 'Lea' eine Patenschaft übernehmen möchten, so füllen Sie bitte unser Patenschaftsformular aus.

Kontaktdaten
Organisation/Verein: Verein Casa Animale e.V.
Kontaktperson: Iris Lücke
Email: i.luecke@casa-animale.de
Kontakt-Formular: Wenn Sie sich für Lea interessieren, füllen Sie bitte das «Kontaktformular» aus
Steckbrief: Steckbrief drucken
Telefon: 0163 376 94 98
Webseite: www.casa-animale.de
Besucher: 226 » eCard » eBook  

Eingestellt am: 03.01.2018

« zurück




generiert in 0.03 Sek.
powered and © by ZERGportal