Alle Neuzugänge Mischling klein Mischling mittel Mischling groß Notfall Handicap Pate gesucht

« zurück
Mirana

Anzeigen-ID: 686659
Geschlecht: Hündin
Alter: ca 2010
Rasse: Mischling
Farbe: schwarz/braun
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Schutzgebühr: 300€ +50€ Transportkostenpauschale
Standort: Thessaloniki/Griechenland
Beschreibung/Lebenslauf: Steckbrief Mirana:

Impfungen Ja
Rasse Mischling
Geschlecht Hündin
Alter ca 2010

Aktuelles:
03.01.2013 nier gibt es Videos von Mirana:
http://www.myvideo.de/watch/8905305/Mirana_1
http://www.myvideo.de/watch/8905315/Mirana_2


Ende Mai 2012 fuhr Vasso zusammen mit Stratoula ins Tierheim. Nach der Ortschaft Gerakarou fuhr vor ihnen ein Mann mit seinem Moped. Eine Hündin war dabei, welche angeleint neben dem Moped lief. Da sie immer wieder in den Gegenverkehr geriet und die Gefahr bestand, angefahren zu werden, stoppte Vasso ihn und fragte nach. Er erzählte, dass er die Hündin nach Zagliveri bringen würde um sie dort abzugeben, weil er Zuhause noch mehr Hunde hätte.

Am Arm hielt er eine abgerissene Supermarkt Tüte, in der sich ein Welpe befand und als Vasso mit ihm sprach, fiel dieser heraus. Es war Moreen, damals zwei Monate alt und sie war der Welpe von Mirana.Die Kleine lief weg und Vasso hinterher, bis sie sie hatte. Der Mann wollte Vasso den Welpen nur gegen Bezahlung geben. Natürlich lehnte Vasso ab und er fuhr weiter. Nach ein paar Metern fiel Moreen wieder auf die Straße ohne dass er es bemerkte, Vasso die immer noch hinterher fuhr, sammelte sie ein und versteckte sie im Auto.Als sie erkannte, dass der Mann die Hunde aussetzen wollte, stoppte sie ihn und drohte solange mit der Polizei, bis er nachgab und die Mutterhündin Mirana an Vasso aushändigte.

Mirana ist ca. 2 Jahre alt und temperamentvoll. Mit Menschen kommt sie gut klar, ebenso mit ihren Artgenossen. Bei Hunden, die aufdringlich sind, lässt sich nichts gefallen.Auch ihr Futter teilt sie nicht so gerne.

Wenn Sie Mirana ein Zuhause geben möchten, so wenden Sie sich bitte an:

Wula Dertili, 09129-7948, Mobil:0171-4334738, eMail:wula.dertili@t-online.de

 

Kontaktdaten
Organisation/Verein: Griechische Pfötchen
Kontaktperson: Wula Dertili
Email: wula.dertili@t-online.de
Kontakt-Formular: Wenn Sie sich für Mirana interessieren, füllen Sie bitte das «Kontaktformular» aus
Steckbrief: Steckbrief drucken
Telefon: 09129-7948, Mobil:0171-4334738
Webseite: www.griechische-pfoetchen.de
Besucher: 40 » eCard » eBook  

Eingestellt am: 14.02.2018

« zurück




generiert in 0.02 Sek.
powered and © by ZERGportal