Alle Neuzugänge Mischling klein Mischling mittel Mischling groß Notfall Handicap Pate gesucht

« zurück
Jossy

Anzeigen-ID: 705428
Geschlecht: Rüde
Alter: ca 09/2015
Rasse: Mischling
Farbe: Creme
Schulterhöhe: ca. 40 cm
Kastriert/Sterilisiert: Nein
Schutzgebühr: 300€ zzgl. 50€ Transportkosten
Standort: 21785 Belum
Beschreibung/Lebenslauf: Steckbrief - Jossy wartet in Belum -

Alter ca. 09.2015
Geschlecht Rüde
Rasse Mischling

Aktuelles:
Hier gibt es ein Videoz zu Jossy
https://youtu.be/K9kRx59RZKg
Jossy 2 Simon 3 Zaniel 1 https://youtu.be/4Vwyb6_nhXU
Jossy 3 Zaniel 2 https://youtu.be/274sJ2lpWbs

Bericht der Pflegestelle:
Jossy, der vor kurzem zu uns auf die Pflegestelle kam, zeigt sich hier genauso wie wir ihn im großen Freilauf des Tierheims erlebten. Mit anderen Hunden verträglich und uns Menschen freundlich und aufgeschlossen zugetan. Wie im Tierheim lebt Jossy hier bei uns mit Rüden und Hündinnen problemlos zusammen. Auch mit unseren Katzen gibt es keine Probleme. Jossy hat gegen ein Spielchen mit seinen Kollegen nichts einzuwenden, mag es allerdings nicht, wenn zu grob getobt wird. Streit geht er dann aus dem Weg und versucht beständig, es seinen Artgenossen und uns Menschen recht zu machen. Jossy ist eher ein ruhiger Hund, der sehr schmuse- und
liebesbedürftig ist und sich freut, wenn er einfach dabei sein kann.
Jossy läuft schon recht gut an der Leine und bleibt ohne Probleme mit den anderen Hunden, stundenweise alleine, ohne etwas kaputt zu machen. Friedlich wartet er auf die Rückkehr seiner Pflegefamilie und sobald er seine Zweibeiner entdeckt, gibt es kein Halten mehr: Jossy freut sich jedes Mal ein Loch in den Bauch, wenn er alle wieder um sich hat. Obwohl er sein bisheriges Leben im Tierheim verbrachte und ein Haus von innen nur sehr, sehr kurze Zeit kannte, meistert er sein neues Leben mit all dem Alltagsgeschehen recht gut. Natürlich muss Jossy noch einiges lernen und sucht daher Menschen, die ihm etwas Zeit bei der Eingewöhnung geben, ihn an seine Pfote nehmen und ihm weiterhin zeigen, wie toll die Welt ist und was ein Hund noch alles wissen sollte. Jossy ist ca. Mitte September 2015 geboren, hat eine Schulterhöhe von ca. 38-40 cm, ist gechippt, geimpft und auch kastriert.

Möchten Sie dem lieben Jossy ein tolles Zuhause geben? Dann freuen wir uns, wenn Sie sich mit Petra Schneider in Verbindung setzen: Tel.: 04752-2224784, Mail: manfred.schneider21@ewe.net

Bericht aus Griechenland:
Jossy, Mitte September 2015 geboren, wurde als Welpe vor einem Café angebunden und einfach zurückgelassen. Da war er gerade einmal zwei Monate alt. Er kam dann zu Vasso ins Tierheim wo er nun mit vielen seiner Artgenossen im großen Freilauf lebt. Er ist ein freundlicher Hund der immer zum Spielen bereit ist und sich auch sehr über menschliche Zuwendung freut. Jossy hat eine Schulterhöhe von etwa 40 cm, er ist geimpft und gechipt. Wenn er zu Ihnen ausreisen darf, wird er auch kastriert sein.  

Kontaktdaten
Organisation/Verein: Griechische Pfötchen
Kontaktperson: Petra Schneider
Email: manfred.schneider21@ewe.net
Kontakt-Formular: Wenn Sie sich für Jossy interessieren, füllen Sie bitte das «Kontaktformular» aus
Steckbrief: Steckbrief drucken
Telefon: 04752-2224784
Webseite: www.griechische-pfoetchen.de
Besucher: 100 » eCard » eBook  

Eingestellt am: 10.06.2018

« zurück




generiert in 0.03 Sek.
powered and © by ZERGportal