Alle Neuzugänge Mischling klein Mischling mittel Mischling groß Notfall Handicap Pate gesucht

« zurück
Stanley

Anzeigen-ID: 710242
Geschlecht: Rüde
Alter: 2010
Rasse: Mischling
Farbe: tricolor
Schulterhöhe: 54 cm
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Behinderung: dreibeinig
Schutzgebühr: 300€+ 50€ Transportkostenpauschale
Standort: 69488 Birkenau
Beschreibung/Lebenslauf: Steckbrief Stanley-wartet in 69488 Birkenau-

Impfungen Ja
Rasse Mischling
Geschlecht Rüde
Alter 2010

Aktuelles:
04.02.2013 hier gibt es Videos von Stanley:
http://www.myvideo.de/watch/8957077/Stanley_3_mit_Katzen
http://www.myvideo.de/watch/8957090/Stanley_4_mit_Katzen


23.10.2012 hier gibt es Videos von Stanley:
http://www.myvideo.de/watch/8831689/Stanley_1
http://www.myvideo.de/watch/8832182/Stanley_2

Pflegestellenbericht 26.04.2013:
Hallo ich bin Stanley und lebe jetzt seit einiger Zeit in Deutschland. Ich bin ein ganz ganz lieber ruhiger Hund und meine Lieblingsbeschäftigung ist essen und in der Sonne liegen. Am liebsten bin ich überall dabei, aber ich kann auch zu Hause bleiben und mache nix kaputt - dann schlafe ich eine Runde und wenn meine Leute wiederkommen freue ich mich ganz doll. Ich kann auch prima im Auto mitfahren, da kann man prima spzieren gucken. Am besten wäre für mich ein ebenerdiges zu Hause mir Teppichboden und einem Garten weil ich gerne draußen bin.

Stanley noch in Griechenland:

Stanley, schwer verletzt, nicht beachtet und von Vasso leider viel zu spät gesehen.
Nach Erzählungen der Bewohner des Ortes Lagada war Stanleys Bein schon lange verletzt. Mit all seinen quälenden Schmerzen lief er umher und wie es immer ist: Niemand interessierte sich dafür, Stanley ist schließlich nur ein Hund.
Als Vasso ihn sah, fuhr sie sofort mit ihm in die Klinik. Doch da war es schon zu spät, sein linkes Vorderbein musste amputiert werden.
Stanley kommt mit seiner Behinderung wunderbar zurecht und ist ein ausgesprochen lieber Rüde. Zu uns Menschen ist er einfach nur freundlich und ausgeschlossen. Gerne lässt er sich streicheln, wobei er jede Sekunde genießt. Hat man keine Zeit für Stanley, dann ist er niemals aufdringlich gewesen, er spielt in der Zeit mit seinen Artgenossen.
Mit all seinen Artgenossen verträgt Stanley sich durchweg ausgezeichnet, weswegen er sich sein Gehege mit einem weiteren Rüden problemlos teilt. Darf er zwischenzeitlich in den Freilauf, geht er offen auf jeden seiner Artgenossen zu. Jeder wird liebevoll begrüßt und möchte einer seiner Pfotenfreunde nicht mit ihm spielen so akzeptiert er dies klaglos.
Für Stanley wünschen wir uns eine liebe Familie, die mit seiner Dreibeinigkeit umzugehen weiß. Sie können mit Stanley ganz normal spazieren gehen und auch mit ihm spielen. Gehen sie jedoch Bergsteigen oder lieben es zu Joggen, wohnen vielleicht in der 3. Etage, dann ist Stanley nicht der richtige Begleiter.
Stanley wurde ca. Anfang bis Mitte 2010 geboren und hat eine Schulterhöhe von etwa 54 cm. Er ist bereits kastriert, geimpft und gechipt.

Wenn Sie dem lieben Stanley ein schönes Zuhause geben möchten, Bettina Wallmann, Tel. 06201-183279, mobil: 0177-7004327, Email: BettinaWallmann@aol.comdann wenden Sie sich bitte an:



 

Kontaktdaten
Organisation/Verein: Griechische Pfötchen
Kontaktperson: Bettina Wallmann
Email: BettinaWallmann@aol.comdann
Kontakt-Formular: Wenn Sie sich für Stanley interessieren, füllen Sie bitte das «Kontaktformular» aus
Steckbrief: Steckbrief drucken
Telefon: 06201-183279, Mobil:0177-7004327
Webseite: www.griechische-pfoetchen.de
Besucher: 36 » eCard » eBook  

Eingestellt am: 11.07.2018

« zurück




generiert in 0.02 Sek.
powered and © by ZERGportal