Alle Neuzugänge Mischling klein Mischling mittel Mischling groß Notfall Handicap Pate gesucht

« zurück
Snoopy

Anzeigen-ID: 732913
Geschlecht: Rüde
Alter: ca. 01.01.2015
Rasse: Mischling
Farbe: weiß/beige
Schulterhöhe: ca. 45
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Krankheiten: keine bekannt
Behinderung: nein
Schutzgebühr: 300€ + 115€ Transportkosten
Standort: Sardinien
Charakter: Snoppy hat sich inzwischen auf der Pflegestelle eingelebt und genießt die Führsorge und Aufmerksamkeit sehr. Er ist noch sehr schlank und darf noch etwas zunehmen, aber dies ist sicherlich ein leichtes. Mit der dort lebenden Katze versteht er sich sehr gut und es zeigt sich , das Snoopy ein fröhlicher und freundlicher Geselle ist. Er genießt das Zusammenleben mit dem Menschen sehr,
Beschreibung/Lebenslauf: Der mittelgroße Rüde lag völlig erschöpft am Straßenrand auf Sardinien und es bestand die Gefahr, das er angefahren werden würde. Er hatte keine Kraft mehr aufzustehen, war voller Zecken und Flöhen und auch sehr dehydriert. Hätte Francesca eine unserer Helferinnen vor Ort ihn nicht an diesem Tag gesehen und mitgenommen, wäre er sicherlich bald verstorben.

Er war sehr ausgehungert und stark verdreckt. Sicherlich war er schon eine ganze Weile auf sich allein gestellt und auf der Suche nach Futter. Zu seinem Glück wurde er an diesem Tag an dieser Stelle gesehen und gerettet
 

Kontaktdaten
Organisation/Verein: Niemandshunde e.V.
Kontaktperson: Andrea Bredenbach
Email: andrea.bredenbach@niemandshunde.de
Kontakt-Formular: Wenn Sie sich für Snoopy interessieren, füllen Sie bitte das «Kontaktformular» aus
Steckbrief: Steckbrief drucken
Telefon: 02104/934680
Webseite: www.niemandshunde.de
Besucher: 37 » eCard » eBook  

Eingestellt am: 02.12.2018

« zurück




generiert in 0.02 Sek.
powered and © by ZERGportal