TAMMY

Geschlecht: Hündin
Alter: 10/2014 geb.
Rasse: Griffonmix
Farbe: Hellbraun
Schulterhöhe: 42 cm RH
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Schutzgebühr: 280,00
Standort: 60318 Frankfurt
Charakter: verschmust, aber anfangs manchmal schüchtern, verträglich mit Hund und Katz
Beschreibung/Lebenslauf: Das ist unsere Tammy, eine Griffonmix Hündin, im Oktober 2014 geboren und kastriert.

Hallo da Draußen, ja ich weiß, eine Schönheit sieht anders aus, aber ich habe ein großes Herz zu verschenken. Komme aus schlechten Verhältnissen und wurde auch geschlagen. Nun warte ich auf liebe Menschen, die es gut mit mir meinen.
Bin sehr unterwürfig und unsicher, aber vielleicht hast Du ja schon einen Hundekumpel für mich? Das wäre toll und macht alles für mich einfacher. Ich komme aber auch allein zurecht, Du brauchst dann eben etwas mehr Geduld. Nach Eingewöhnung bleibe ich auch 4-5 Stunden allein, aber wenn Du mehr Zeit für mich hast, ist es natürlich toll.
Bitte verliebe Dich doch in mich, ich bin lernfähig und einfach liebenswert....
 

Kontaktdaten
Organisation/Verein: Verein Tiere und Menschen e. V.
Kontaktperson: Patricia Schlegel
Email: ilona.menzel@tsv-tiere-und-menschen.de
Kontakt-Formular: Wenn Sie sich für TAMMY interessieren, füllen Sie bitte das «Kontaktformular» aus
Steckbrief: Steckbrief drucken
Telefon: 069-591214
Webseite: tsv-tiere-und-menschen.de
Besucher: 1317 » eCard » eBook  

Eingestellt am: 31.10.2017

« zurück


generiert in 0.02 Sek.
powered and © by ZERGportal