DONALD

Geschlecht: Rüde
Alter: 01/2008 geb.
Rasse: Basset-Labrador-Collie-Mix
Farbe: weiß-braun
Schulterhöhe: ca. 40 cm, ca. 26 kg
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Schutzgebühr: 280,00
Standort: 60318 Frankfurt
Charakter: verträglich, freundlich, kuschelig, kann dominant sein
Beschreibung/Lebenslauf: Ich heiße Donald und bin ein Basset-Labrador-Collie-Mix-Rüde, im Januar 2008 geboren, kastriert. Ich bin ein "Großer" auf kurzen Beinen, vertrage mich in der Gruppe mit allen Hunden, suche aber eher ein Zuhause für mich alleine, da ich mein Fressen nicht gerne teile. Ich renne für mein Leben gerne, kuschel, wenn ich darf. Außderdem bin ich weltbester Autobeifahrer :-)

Ich habe aber auch kleine Macken, so daß Hundeerfahrung bei mir notwendig ist. Wenn ich keine Grenzen gesetzt bekomme, kann ich sehr dominant werden und übernehme die Führung. Dies passiert auch, wenn ich nicht ausgelastet werde, deswegen wird für mich ein Zuhause gesucht, in dem ich kein Leben als Couchpotato frönen kann, sondern es sollte joggen o.ä. auf meinem Aktivitätsplan stehen. Auch Kopfspiele sind bei mir sehr sinnvoll und sollten angesagt sein.

Mein Pflegefrauchen sagt: Nur ein ausgelasteter Donald ist ein guter Donald :-)) Naja, sie muß es ja wissen..

 

Kontaktdaten
Organisation/Verein: Verein Tiere und Menschen e. V.
Kontaktperson: Patricia Schlegel
Email: ilona.menzel@tsv-tiere-und-menschen.de
Kontakt-Formular: Wenn Sie sich für DONALD interessieren, füllen Sie bitte das «Kontaktformular» aus
Steckbrief: Steckbrief drucken
Telefon: 069-591214
Webseite: tsv-tiere-und-menschen.de
Besucher: 58 » eCard » eBook  

Eingestellt am: 16.05.2018

« zurück


generiert in 0.01 Sek.
powered and © by ZERGportal