HERO

Geschlecht: Rüde
Alter: 02/2015 geb.
Rasse: Bernhardinermix
Farbe: weiß/hellbraun
Schulterhöhe: 70 cm RH
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Behinderung: sonstige Behinderung
Schutzgebühr: 280,00
Standort: 60318 Frankfurt
Charakter: verträglich, verschmust, wachsam, ruhiges Gemüt, nur mit Haus und Garten
Beschreibung/Lebenslauf: Ich bin Hero, ein Bernhardinermix Rüde, im Februar 2015 geboren und kastriert.

Was soll ich Euch erzählen? Ich komme aus nicht besonders guter Haltung und habe auch ein Handicap, denn ich humple ein wenig. Das wird noch abgeklärt bevor ich umziehe.....
Ein Haus mit Garten wäre mein Wunsch, da ich Platz brauche, und Treppen möchte ich auch keine steigen!
Ich gehe erstmal auf alles zu, brauche aber etwas Zeit um dann mit allem warm zu werden. Bin gemütlich, Hundesport wäre nichts für mich, aber Spaziergänge brauche ich - gern große Runden. Bleibe auch 4-5 Stunden alleine, ohne alles im Haus neu zu gestalten, ich leg mich hin und schlaf eine Runde....
Also vielleicht warte ich ja genau auf Dich, Du solltest aber schon Erfahrungen mit großen Hunden haben.....
 

Kontaktdaten
Organisation/Verein: Verein Tiere und Menschen e. V.
Kontaktperson: Patricia Schlegel
Email: ilona.menzel@tsv-tiere-und-menschen.de
Kontakt-Formular: Wenn Sie sich für HERO interessieren, füllen Sie bitte das «Kontaktformular» aus
Steckbrief: Steckbrief drucken
Telefon: 069-591214
Webseite: tsv-tiere-und-menschen.de
Besucher: 400 » eCard » eBook  

Eingestellt am: 06.09.2018

« zurück


generiert in 0.03 Sek.
powered and © by ZERGportal