LARRY

Geschlecht: Rüde
Alter: 2007 geb.
Rasse: Beauceron-(Mix ?)
Farbe: schwarz-braun
Schulterhöhe: ca. 55 cm
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Schutzgebühr: nach Absprache
Standort: 60318 Frankfurt am Main
Beschreibung/Lebenslauf: Ich heiße Larry und bin ein Beauceron evtl. -Mix-Rüde, 2007 geboren, kastriert. Anfangs habe ich mich hier von meiner besten Seite gezeigt und man meinte, ich könne kein Wässerchen trüben, aber meine Menschen hier haben mich jetzt doch mit Argusaugen beobachtet und dabei entdeckt, dass ich eigentlich sehr unsicher bin. Deswegen möchten sie mich nur zu netten Menschen geben, die über Hundeerfahrung verfügen. Ich bin eher ein Frauenhund, denen traue ich eher über den Weg, aber auch da benötige ich ein wenig Anlaufzeit. Ansonsten bin ich vom Wesen her sehr wachsam, gut verträglich mit Hündinnen, die dürfen ruhig meine Größe haben. Bei Rüden entscheidet die Sympathie. Ich habe vom Grund her ein eher ruhiges Wesen, bin dabei arbeitswillig und brauche auch eine Aufgabe. Kinder sollte es in meinem neuen Heim nicht geben, dafür bin ich einfach zu unsicher. Katzen und Kleintiere habe ich - im Wahrsten Sinne des Wortes - zum Fressen gerne :-), deswegen: Nein.

Foto´s wurden erstellt von: GaleriaFotografia International GbR
 

Kontaktdaten
Organisation/Verein: Verein Tiere und Menschen e. V.
Kontaktperson: Patricia Schlegel
Email: ilona.menzel@tsv-tiere-und-menschen.de
Kontakt-Formular: Wenn Sie sich für LARRY interessieren, füllen Sie bitte das «Kontaktformular» aus
Steckbrief: Steckbrief drucken
Telefon: 069-591214
Webseite: tsv-tiere-und-menschen.de
Besucher: 104 » eCard » eBook  

Eingestellt am: 17.09.2018

« zurück


generiert in 0.03 Sek.
powered and © by ZERGportal