CANNELLE

Geschlecht: Hündin
Alter: 05/2007 geb.
Rasse: Deutsch Kurzhaar
Farbe: leber/weiß
Schulterhöhe: 48 cm RH
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Schutzgebühr: 280,00
Standort: 60318 Frankfurt
Charakter: verträglich mit Hund und Katz, sehr verschmust, super freundlich, ruhig im Haus, draußen sehr agil, gern auch Familie mit Kindern
Beschreibung/Lebenslauf: Mein Name ist Cannelle und ich bin eine Deutsch Kurzhaar Hündin, im Mai 2007 geboren und kastriert.
Jetzt habe ich es erstmal geschafft. Auf einer Pflegestelle in Frankfurt angekommen, kann es ja nur besser werden. Ich bin eine süße Maus, sagt Pflegefrauchen, lustig und mobil wie ein junger Hund. Ja, eine Familie würde ich mir wünschen, gern mit vielen Menschen. Kinder finde ich auch toll..... Andere Hunde und Katzen mag ich auch.
Laß mich bitte nicht so lange warten. Ich bin ganz lieb, möchte aber auch noch viel erleben.
Ich bleibe 4-5 Stunden allein, aber dann möchte ich mit Dir den Rest des Tages verbringen. Nun musst Du ja wohl nicht mehr lange überlegen, oder?
 

Kontaktdaten
Organisation/Verein: Verein Tiere und Menschen e. V.
Kontaktperson: Patricia Schlegel
Email: ilona.menzel@tsv-tiere-und-menschen.de
Kontakt-Formular: Wenn Sie sich für CANNELLE interessieren, füllen Sie bitte das «Kontaktformular» aus
Steckbrief: Steckbrief drucken
Telefon: 069-591214
Webseite: tsv-tiere-und-menschen.de
Besucher: 161 » eCard » eBook  

Eingestellt am: 17.09.2018

« zurück


generiert in 0.05 Sek.
powered and © by ZERGportal