CHOPIN

Geschlecht: Rüde
Alter: 07/2007 geb.
Rasse: Rehpinscher
Farbe: schwarz mit braun
Schulterhöhe: 30 cm RH
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Schutzgebühr: nach Absprache
Standort: 60318 Frankfurt
Charakter: noch aktiv, bleibt 4-5 Stunden allein, geht noch gern spazieren, verschmust und lustig
Beschreibung/Lebenslauf: Hier ist Chopin, ein Rehpinscher Rüde, im Juli 2007 geboren und kastriert:

Hallo, darf ich mich vorstellen, ich bin der kleine lustige Chopin.
Mein Herrchen ist leider gestorben und der Rest der Familie hatte keine Lust mich zu behalten, Tür auf und Hund raus!
Zum Glück hat mich jemand ins Tierheim gebracht und nun fange ich nochmal neu an.
Bin verträglich - auf meiner Pflegestelle sind noch 2 größere Hunde - aber ich denke ein Einzelplatz wäre schöner. Allerdings würde es mir auch gefallen als 2. Hund bei einer netten Hündin zu leben.
Ich habe nichts dagegen, wenn Du nach einem schönen Spaziergang ein paar Stunden nicht da bist, ich bin ruhig und schlafe in der Zeit....

Chopin befindet sich auf einer Pflegestelle in Frankfurt!

 

Kontaktdaten
Organisation/Verein: Verein Tiere und Menschen e. V.
Kontaktperson: Patricia Schlegel
Email: ilona.menzel@tsv-tiere-und-menschen.de
Kontakt-Formular: Wenn Sie sich für CHOPIN interessieren, füllen Sie bitte das «Kontaktformular» aus
Steckbrief: Steckbrief drucken
Telefon: 0179 - 1239050
Webseite: tsv-tiere-und-menschen.de
Besucher: 225 » eCard » eBook  

Eingestellt am: 13.12.2018

« zurück


generiert in 0.02 Sek.
powered and © by ZERGportal