LASKO

Geschlecht: Rüde
Alter: 03/2017 geb.
Rasse: Schäferhund
Farbe: schwarz
Schulterhöhe: 55 cm RH
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Schutzgebühr: 320,00
Standort: 60318 Frankfurt
Charakter: kennt das Hunde ABC noch nicht, wachsam, bleibt gut 4-5 Stunden allein, verträglich mit Hunden, keine Katzen, sehr verspielt vor allem mit Ball, Kinder sollten größer sein, er ist sehr stürmisch
Beschreibung/Lebenslauf: Ich heiße Lasko und ich bin ein schwarzer Schäferhund Rüde, im März 2017 geboren und kastriert.

Na, jetzt versuche ich hier mal mein Glück. Ich bin anfangs etwas vorsichtig und schau mir mal alles an. Hunde finde ich gut, aber Bälle noch viiiiel besser!
Ich bin noch sehr verspielt und habe noch nicht echt etwas gelernt. Leider war mein Herrchen krank und konnte nicht wirklich mit mir arbeiten...
Ich suche nun Leute mit Herz und Durchsetzungsvermögen, möchte sportliche Menschen mit Kraft, denn ich zieh ganz schön an der Leine, das solltest Du mir noch abgewöhnen!
Wenn ich etwas habe, was Du gern hättest, dann tausche ich mit Dir gegen ein schönes Stück Karotte, ist das nichts?
Ich bleibe gut 4-5 Stunden alleine, fahre im Auto mit und bin ein toller Kerl.
Was meinst Du, willst Du mich ganz schnell kennenlernen?
 

Kontaktdaten
Organisation/Verein: Verein Tiere und Menschen e. V.
Kontaktperson: Patricia Schlegel
Email: ilona.menzel@tsv-tiere-und-menschen.de
Kontakt-Formular: Wenn Sie sich für LASKO interessieren, füllen Sie bitte das «Kontaktformular» aus
Steckbrief: Steckbrief drucken
Telefon: 0179 - 1239050
Webseite: tsv-tiere-und-menschen.de
Besucher: 1334 » eCard » eBook  

Eingestellt am: 03.02.2019

« zurück


generiert in 0.02 Sek.
powered and © by ZERGportal