Luise

Geschlecht: Hündin
Alter: geb. 02/2006
Rasse: Labrador
Farbe: beige
Schulterhöhe: ca. 48 cm
Schutzgebühr: nach Absprache
Standort: 60318 Frankfurt/Main
Charakter: ruhig und sehr freundlich ,verträglich
Beschreibung/Lebenslauf: Ich heiße Luise und bin eine Labrador-Hündin, im Februar 2006 geboren.

Nun muss ich in meinem Alter nochmal umziehen, das hätte ich nicht gedacht, das Leben ist manchmal ungerecht, denn in meinem Alter noch einmal ein schönes Zuhause zu finden, wird sicherlich nicht einfach werden.

Ich laufe freundlich neben dir her, bin ruhig und genügsam und möchte ein eher ruhiges Zuhause.

Eine Hundemama die Spass daran hat, mich gut zu füttern, die mir Kuscheleinheiten schenkt und lieb mit mir ist, das wäre toll.

Ich bleibe dafür dann auch gut 4-5 Stunden alleine, schlafe einfach, wenn du unterwegs bist .

Ich möchte nicht in einen Kinderhaushalt, da ist es zu turbulent und ich bin gemütlich ....

Ach bitte gib mir einfach eine Chance und du wirst nicht enttäucht sein,versprochen!
 

Kontaktdaten
Organisation/Verein: Verein Tiere und Menschen e. V.
Kontaktperson: Patricia Schlegel
Email: ilona.menzel@tsv-tiere-und-menschen.de
Kontakt-Formular: Wenn Sie sich für Luise interessieren, füllen Sie bitte das «Kontaktformular» aus
Steckbrief: Steckbrief drucken
Telefon: 0179 - 1239050
Webseite: tsv-tiere-und-menschen.de
Besucher: 453 » eCard » eBook  

Eingestellt am: 28.03.2019

« zurück


generiert in 0.02 Sek.
powered and © by ZERGportal