SHEELA

Geschlecht: Hündin
Alter: 2009 geb
Rasse: Bordercollie-Mix
Farbe: grau-weiß
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Behinderung: einäugig
Schutzgebühr: nach Absprache
Standort: 60318 Frankfurt/Main
Charakter: ruhig , verträglich, bleibt gut 4-5 Stunden allein,schmusig, einHerz auf 4 Pfoten,
Beschreibung/Lebenslauf: Ich heiße Sheela, bin eine Bordercollie-Mix-Hündin, 2009 geb., kastriert. Ja, was soll ich über mich erzählen....ich bin ein richtiges Herz auf 4 Pfoten, sagt meine Pflegemama, will nur gefallen und dabei bin ich aber nicht aufdringlich. Mir mußte mein eines Auge entfernt werden, was mich aber überhaupt nicht stört. Ich mag ruhige Spaziergänge, sanfte, streichelnde Hände, kuschelige Körbchen mit weichen Decken. Wie Du siehst, bin ich nicht sonderlich anspruchsvoll und passe mich gerne an. Ich kann prima 4-5 Stunden alleine bleiben, bin gut leinenführig und natürlich stubenrein. Hier lebe ich mit anderen Hunden, sowie Katzen zusammen. Am liebsten wäre mir aber ein Einzelprinzessinnenplatz, so etwas hatte ich noch nie für mich...ich mag nicht soviel Trubel und Unruhe, habe eher das ruhige und zurückhaltende Wesen.


Magst Du mit mir über Wiesen schlendern, im Wald die Ruhe genießen, auf der Couch mit mir kuscheln. Oh, das wäre traumhaft...
 

Kontaktdaten
Organisation/Verein: Verein Tiere und Menschen e. V.
Kontaktperson: Patricia Schlegel
Email: ilona.menzel@tsv-tiere-und-menschen.de
Kontakt-Formular: Wenn Sie sich für SHEELA interessieren, füllen Sie bitte das «Kontaktformular» aus
Steckbrief: Steckbrief drucken
Telefon: 0179 - 1239050
Webseite: tsv-tiere-und-menschen.de
Besucher: 676 » eCard » eBook  

Eingestellt am: 29.03.2019

« zurück


generiert in 0.01 Sek.
powered and © by ZERGportal