LUZIE

Geschlecht: Hündin
Alter: 10/2009 geb.
Rasse: Schweizer Schäferhund-Mix
Farbe: weiß
Schulterhöhe: 48 cm
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Schutzgebühr: nach Absprache
Standort: 60435 Frankfurt
Charakter: sehr lieb, ruhig, verträglich
Beschreibung/Lebenslauf: Ich heiße Luzie und bin eine kleinwüchsige Weiße Schweizer Schäfermix-Hündin, im Oktober 2099 geboren, kastriert.

Ich hatte ein tolles Zuhause, mein Herrchen hat mich geliebt und ich ihn. Wir haben viel geschmust, gespielt und tolle aufregende Spaziergänge gemachte, die im Alter natürlich gemütlicher wurden.

Keiner hätte gedacht, dass er vor mir geht. Meine kleine heile Welt ist in tausend Scherben zerbrochen.

Ich verstehe die Welt nicht mehr, statt gemütlich in meinem Körbchen zu liegen, bin ich jetzt hier inmitten einem - wohlgemerkt sehr netten - Hunderudel, die auch alle ein Zuhause suchen....

Mich streßt das alles doch sehr und ich blicke nicht sehr optimistisch in die Zukunft. Sehe ich doch um mich herum so viele junge und agile Artgenossen....wer will denn ein älteres Semester, mit dem man nur noch ruhige Bahnen ziehen kann?

Mein großes Plus ist dagegen, dass ich natürlich schon alles kenne und kann, was man als Hunde eben wissen muß:
Ich bleibe gut 4-5 Stunden alleine, bin verträglich, aufgeschlossen und freundlich und natürlich stubenrein.

Vielleicht bekomme ich ja doch noch mal eine Chance.....
 

Kontaktdaten
Organisation/Verein: Verein Tiere und Menschen e. V.
Kontaktperson: Patricia Schlegel
Email: menzeline@t-online.de
Kontakt-Formular: Wenn Sie sich für LUZIE interessieren, füllen Sie bitte das «Kontaktformular» aus
Steckbrief: Steckbrief drucken
Telefon: 0179 - 1239050
Webseite: tsv-tiere-und-menschen.de
Besucher: 369 » eCard » eBook  

Eingestellt am: 15.08.2019

« zurück


generiert in 0.02 Sek.
powered and © by ZERGportal