LARA

Geschlecht: Hündin
Alter: 03/2019 geb.
Rasse: Hütehund-Mix
Farbe: Beige
Schulterhöhe: 50 cm RH
Kastriert/Sterilisiert: Nein
Schutzgebühr: 350,00
Standort: 60435 Frankfurt
Charakter: lustig, verspielt, verträglich
Beschreibung/Lebenslauf: Ich heiße Lara und bin eine Hütehundmix-Hündin, im März 2019 geboren.

Ich habe bisher noch nicht viel kennen lernen dürfen, deswegen bin ich allem Neuen gegenüber noch sehr skeptisch. Mit Menschen, die mehrfach bei mir waren, gehe ich gerne in den Feldern Gassi und genieße das auch.

Aber ich muß auch langsam lernen, wie man sich benimmt und was einen guten Verlasshund ausmacht. Das kann ich aber alleine nicht, deswegen warte ich hier auf Dich! Du solltest allerdings schon über Hundeerfahrung mit unsicheren Hunden verfügen und es sollte gewährleistet sein, dass Du mich mehrfach besuchen kannst, damit wir ein Vertrauensverhältnis aufbauen können. Es soll ja ein toller Start sein!

Ich lebe hier im Rudel in einer gemischten Hundegruppe und vertrage mich mit allen meinen Artgenossen sehr gut.
 

Kontaktdaten
Organisation/Verein: Verein Tiere und Menschen e. V.
Kontaktperson: Patricia Schlegel
Email: menzeline@t-online.de
Kontakt-Formular: Wenn Sie sich für LARA interessieren, füllen Sie bitte das «Kontaktformular» aus
Steckbrief: Steckbrief drucken
Telefon: 0179 - 1239050
Webseite: tsv-tiere-und-menschen.de
Besucher: 906 » eCard » eBook  

Eingestellt am: 24.05.2020

« zurück


generiert in 0.03 Sek.
powered and © by ZERGportal