DARA

Geschlecht: Hündin
Alter: 11/2014 geb.
Rasse: Deutscher Schäferhund
Farbe: schwarz-gelb
Schulterhöhe: 50 cm
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Schutzgebühr: 350,00
Standort: 60435 Frankfurt/Main
Charakter: fröhlich , freundlich , verträglich mit Hund und Mensch.
Beschreibung/Lebenslauf: Ich heiße Dara und bin eine Schäferhündin, im November 2014 geboren, kastriert.

Ich bin eine freundliiche und sensible, tolle Hundedame, mag andere Hunde, sowie auch Menschen. Ich bin anfangs zurückhaltend, dabei aber doch neugierig.

Ich habe bisher nicht viel kennen lernen dürfen, deswegen bereiten mir neue Situationen schon noch Probleme. Ich versuche dem auszuweichen, gehe zurück - ich gehöre aber nicht zu den Hunden, die dann nach vorne gehen und schnappen, oder kläffen!

Mittlerweile gehe ich schon gut an der Leine, alles weitere muß noch mit Geduld an mich heran geführt werden.

Ich suche einen Zuhause, welches mir Sicherheit gibt und sich nicht gerade mitten in der Großstadt befindet - ein ruhiges Umfeld wäre da besser - damit mein Selbstbewußtsein wachsen kann. Als Zweithund zu einem souveränen Ersthund wäre ich prima!

Wer nimmt diese Herausforderung an?

und mitten in die Großstadt passe ich leider nicht, mein Umfeld sollte schon etwas ruhiger gestaltet sein.  

Kontaktdaten
Organisation/Verein: Verein Tiere und Menschen e. V.
Kontaktperson: Patricia Schlegel
Email: ilona.menzel@tsv-tiere-und-menschen.de
Kontakt-Formular: Wenn Sie sich für DARA interessieren, füllen Sie bitte das «Kontaktformular» aus
Steckbrief: Steckbrief drucken
Telefon: 0179 - 1239050
Webseite: tsv-tiere-und-menschen.de
Besucher: 267 » eCard » eBook  

Eingestellt am: 11.08.2021

« zurück


generiert in 0.01 Sek.
powered and © by ZERGportal