ADA

Geschlecht: Hündin
Alter: 07/2012 geb.
Rasse: Labrador-Schäferhund-Mix
Farbe: schwarz-gelb mit weiß
Schulterhöhe: 50 cm
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Schutzgebühr: nach Absprache
Standort: 60435 Frankfurt/Main
Charakter: freundlich mit Hund und Mensch,ruhig, sehr kuschelbedürftig
Beschreibung/Lebenslauf: Ich heiße Ada und bin eine Labrador-Schäfer-Mix-Hündin, im Juli 2012 geboren, kastriert.

Mein Leben verlief bisher alles andere als gut. Ich gehe sehr freundlich auf Menschen zu, aber wenn eine Hand sich hebt, rechne ich eher mit Schlägen, als mit Streicheleinheiten. Deswegen bin auch noch etwas schreckhaft und weiche dann aus.

Ich bin sehr freundlich und umgänglich mit all meinen Artgenossen, Katzen, Hühner und Kleintiere sollte es in meinem neuen Zuhause aber lieber nicht geben. Diese mag ich nicht besonders.

Ich wünsche mir ein ruhiges Zuhause in einer eher ruhigen Wohngegend mit verständnisvollen Menschen. Gerne darfst Du 4-5 Stunden arbeiten gehen, diese Zeit kann ich sehr gut mit einem netten Schläfchen verbringen.

Kinder im neuen Zuhause wären mir zu aktiv, da ich nun mal doch etwas schreckhaft bin und es lieber ruhig und ausgeglichen angehen möchte.

Bitte zeig mir, dass ich Dir vertrauen kann!


 

Kontaktdaten
Organisation/Verein: Verein Tiere und Menschen e. V.
Kontaktperson: Patricia Schlegel
Email: ilona.menzel@tsv-tiere-und-menschen.de
Kontakt-Formular: Wenn Sie sich für ADA interessieren, füllen Sie bitte das «Kontaktformular» aus
Steckbrief: Steckbrief drucken
Telefon: 0179 - 1239050
Webseite: tsv-tiere-und-menschen.de
Besucher: 319 » eCard » eBook  

Eingestellt am: 11.08.2021

« zurück


generiert in 0.01 Sek.
powered and © by ZERGportal