Gästebuch von Enrico
Nachricht für "Enrico" !!!
 


Hallo Ihr Lieben, ich habe ein eigenes Gästebuch bei ZERG bekommen. Ich würde mich ganz doll freuen, wenn du ein Pfotenabdruck in meinem Gästebuch hinterlassen würdest.
 

 ID:  611233
 Hundename:  Enrico
 Rasse:  Maremmano-Mischling
 Kontakt:  «Direktkontakt»
 Hilf mit:  «Steckbrief drucken + verteilen»
   

 

(Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder)

 

Dein Titel*:
Dein Name*:
Deine gültige EMail*:
Nachricht*:

Sicherheitsabfrage*
SPAM-Schutz:

Wie viel ist 8 + 4 ?

Gästebuch von Enrico
 29.07.17, 04:08 maria

EMail

 Gelassener schöner Hund
hallo auf Deiner Seite Enrico. neben mir ist für einen Gefährten wie Dich ein Herz frei. Es ist mir gelungen Dich endlich zu finden. Bei mir lebte von klein auf ein Hund und er starb. Aus Sehnsucht danach wie ich mit ihm lebte fing ich an zu suchen. Er lernte viel und war nur zu krank als dass mir möglich gewesen wäre mit ihm zum Assistenthundetraining zu gehen. Er wäre ein Meister für Dich Enrico. Claro nun bräuchte ich ein Haus und am besten einen Garten. Doch Wiesen sind genug da und auch das Tempelhofer Feld und der Plänterwald alles in zehn Minuten zusammen zu erreichen. Mein Hund guckt mir im Himmel zu wie er mir fehlt. Alle Wege ging ich mit ihm und immer auf weichem Boden um dem kranken Rücken wohl zu tun. Zum Schluss trug ich ihn die Treppen mit dem K9. Aufgegeben hätte ich ihn niemals. Doch er starb plötzlich im Frühjahr an fürchterlichen Krämpfen auf einem Zeltplatz am Meer und das Fieber war hoch kein Mensch wagte sich zu helfen und ihn rechtzeitig im Auto in Portugal zum Tierarzt zu bringen. Er war mir mein Freund und Gefährte und der einzige Trost ist wie schön sein Leben noch war und dass 1 Monat ganz seinem Laufen - wir bewegten uns langsam auf der Reise am Meer , galt ubd wir fast nur noch Draussen waren und das Spiel und der Wunsch zusammen zu sein den ganzen Tag anhielt. so nun. ich bin kûnstlerin habe einen grossen sohn und ging mindestens 4Stunden mit meinem Hund tagtäglich raus . manchnal 5 manchmal 8 und das trotz stadtleben. wenn es möglich wäre Dich zu mir zu holen kann ich sorgen für Dich. und wir arbeiten lernen miteinander dass wir uns gegenseitig begleiten. mein hund war ein weisserschäferhusky und hatte einen Dickkopf mit liebe und Lächeln lernte er. er lehrte mich ohne jegliche Gewalt auszukommen und wurde ein guter Hund obwohl er am Anfang zum Beissen neigte.

powered and © by ZERGportal.de
generiert in 0.03 Sek.