Datum: 26.3.17, 19:03

 

Helfende Hände e.V.

Anzeigendatum: 11.01.2017, 12:16
ID: 101541
Name: Stevie
 

Tierart:Katze
Rasse:EKH
Geschlecht:männlich
Alter: 7-8 Monate
Farbe:schwarz
Haltung:Wohnung/Freigänger
Vermittlungsgebühr:140 € + 30 € Flugkostenbeteiligung


Charakter: Das ist unser kleiner Stevie. Er kam zu seinem Namen, da er ein trübes Auge hat. Gemeinsam mit zwei weiteren Geschwistern wurde der arme Kerl in einem erbärmlichen Zustand gefunden. Lange Zeit hat es gedauert, bis er fit war. Aber jetzt ist er soweit in die große weite Welt zu ziehen.



Beschreibung: Stevie ist ein typischer Katzenteenager. Er liebt es zu spielen und ist auch immer für ein Spielchen mit seinen Katzenfreunden zu haben. Toben und jagen ist doch sooooo toll. Außerdem ist er katzentypisch sehr neugierig und immer einer der Ersten, der einen begrüßt, wenn man sein Zimmer betritt. Wenn man sich dann noch ein wenig Zeit nimmt, ihn zu streicheln und mit ihm zu kuscheln, dann genießt er das aus vollem Herzen. Wir wünschen uns für Stevie ein tolles Zuhause - gerne auch mit Kindern - in dem es mindestens bereits einen weiteren Artgenossen zum spielen gibt. Der süße Kerl ist durchgeimpft, gechipt, kastriert und negativ auf FIV und FELV getestet.


Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Marbella

KONTAKTDATEN  
Organisation: Helfende Hände e.V.
Kontaktperson: Andrea Demmler
EMail:sonja@helfende-haende-ev.com
Telefon:0208-483584
Homepage: www.helfende-haende-ev.com

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
powered and © 2000 - 2012 by www.ZERGportal.de
985 Katzen aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause. Helfen Sie den Katzen in Not!