Datum: 23.1.17, 07:31

 

Helfende Hände e.V.

Anzeigendatum: 11.01.2017, 12:28
ID: 101542
Name: Salem
 

Tierart:Katze
Rasse:EKH
Geschlecht:männlich
Alter: 1-2 Jahre
Farbe:schwarz/weiß
Haltung:Wohnung/Freigänger
Vermittlungsgebühr:140 € + 30 € Flugkostenbeteiligung


Charakter: Das ist Salem. Ein zuckersüßer Kuhkater, der wohl auch zu den vielen Katzen gehört, die traurigerweise ausgesetzt wurden. Wir wissen nicht, was Salem bisher in seinem kurzen Leben durchmachen musste, aber wirklich schön kann es nicht gewesen sein. Das soll sich nun ändern! Denn ab jetzt soll Salem lernen, wie toll Menschen sein können.



Beschreibung: Salem ist wirklich ein zauberhafter schwarz/weißer Kater mit einer zuckersüßen Zeichnung im Gesicht. Er orientiert sich sehr stark an seinen Artgenossen und daher wünschen wir uns für Salem ein Zuhause, in dem es mindestens einen weiteren souveränen und sozialen Artgenossen gibt. Dem Menschen traut er leider noch nicht so ganz. Aber wir sind uns sicher, dass sich das in einem verständnisvollen Zuhause mit festen Strukturen schnell ändern wird. Salem ist durchgeimpft, gechipt, kastriert und negativ auf FIV und FELV getestet.


Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Marbella

KONTAKTDATEN  
Organisation: Helfende Hände e.V.
Kontaktperson: Sonja Fels
EMail:sonja@helfende-haende-ev.com
Telefon:02182-8333574
Homepage: www.helfende-haende-ev.com

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
powered and © 2000 - 2012 by www.ZERGportal.de
1075 Katzen aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause. Helfen Sie den Katzen in Not!