Datum: 23.3.17, 21:22

 

Tierhilfe Verbindet e.V.

Anzeigendatum: 20.03.2017, 21:27
ID: 102443
Name: Hanna
 

Tierart:Katze
Rasse:EKH
Geschlecht:weiblich
Alter: 2 Jahre
Farbe:schwarz-weiß
Haltung:Wohnung/Freigänger
Handicap:nein
Vermittlungsgebühr:120 €


Charakter: lieb, zutraulich, verspielt, neugierig Wir vermitteln unsere Tiere mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr. Bei den Katzen, die sich noch in Spanien befinden, wurde bereits ein Test auf FIV und FeLV durchgeführt. Sollte ein positiver Befund vorliegen, ist dies hier auf der Seite vermerkt. Unsere Katzen aus Spanien könnten – gechipt, geimpft, ab ca. sechs Monaten kastriert und mit EU-Pass – nach Deutschland reisen!



Beschreibung: Hanna Alter: geb. März 2014 Geschlecht: weiblich (kastriert) Verhalten: lieb, zutraulich, verspielt, neugierig verträglich mit: Katzen kann zu Kindern: nicht bekannt Handicap: keines bekannt Haltung: Wohnungshaltung oder Freigang Aufenthaltsort: Tierheim "Protectora Villena"/bei Alicante Kontakt: Alexandra Haberegger Tel. 089/7592726 a(dot)haberegger(at)tierhilfe-verbindet(dot)de Hanna war ein 4 Monate altes Katzenkind, die auf der Suche nach ein bisschen Futter von einer Dame gefunden und ins Tierheim gebracht wurde. Nun sind mittlerweile 2 Jahre vergangen und Hanna sitzt noch immer im Tierheim und wartet sehnsüchtig auf eine eigene Familie. Hanna ist eine nette, neugierige und verspielte Katze. Den Menschen gegenüber ist sie aufgeschlossen, freundlich und anhänglich, außerdem freut sie sich immer über Zuwendung, die im Tierheim natürlich viel zu kurz kommt. Hanna möchte endlich das Leben außerhalb der Tierheimgitter kennenlernen. Unsere süße Lady hätte so gerne Familienanschluss und einen warmen und kuscheligen Platz zum schlafen. Der Gedanke, sich den Futternapf nicht mit zig anderen Katzen teilen zu müssen, würde Hanna sicher gut gefallen. Wir würden ihr diesen Wunsch zu gerne verwirklichen. Unsere liebe Hanna ist eine soziale Katze, daher sollte im neuen Zuhause ein netter Spielkamerad auf das liebe Miezerl warten. Über einen vernetzten Balkon, der Hanna ein wenig Abwechslung bietet, würde sich unser hübsches Katzenmädechen freuen und sollte deshalb vorhanden sein. Auch Freigang - nach einer Eingewöhnungszeit und mind. 200 Meter Luftlinie zur nächsten stärker befahrenen Straße - wäre eine Option für Hanna. Wenn Sie Hanna ein sorgenfreies und behütetes Katzenleben voller Zuwendung schenken möchten und diese bezaubernde Sampfote als neues Familienmitglied bei sich aufnehmen möchten, dann freue ich mich auf Ihre Nachricht!


Vermittlung: Deutschland + Österreich + Schweiz - Aufenthaltsort: zur Zeit in Spanien

KONTAKTDATEN  
Organisation: Tierhilfe Verbindet e.V.
Kontaktperson: Alexandra Haberegger
EMail:a.haberegger@tierhilfe-verbindet.de
Telefon:089/7592726
Homepage: www.tierhilfe-verbindet.de

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
powered and © 2000 - 2012 by www.ZERGportal.de
978 Katzen aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause. Helfen Sie den Katzen in Not!