Datum: 22.10.17, 08:20

 

Katzenhilfe Samtpfötchen

Anzeigendatum: 07.05.2017, 09:47
ID: 103097
Name: Lupin *reserviert*
 

Tierart:Katze
Rasse:EKH
Geschlecht:Notfall/männlich
Alter: geb.03/15
Farbe:schwarz/weiß
Haltung:Wohnungskatze
Handicap:sonstige Behinderung
Krankheiten:Sehbehindert
Vermittlungsgebühr:€130.-


Charakter: Lupin kam in einem schrecklichen Zustand in das Tierheim. Er war mit einem großflächigem Pilz befallen und seine Augen waren durch das Herpesvirus völlig vereitert und entzündet. Es hat lange gedauert, aber jetzt ist Lupin so gut wie neu... leider nur so gut wie, den seine Sehkraft konnte nicht gerettet werden. Er kann etwas erkennen, aber nicht viel, daher sollte er nur in Wohnungshaltung vermittelt werden. Er ist anfangs zurückhaltend, taut aber schnell auf wenn er merkt ihm geschieht nichts. Er ist sehr sozial und verträgt sich gut mit den anderen Katzen hier. Lupin ist bereits Fiv und Leukose negativ getestet. Im Tierheim seit 06/15



Beschreibung: Lupin lebt im Tierheim Villena bei Murcia. Hier leben über 120 Katzen auf verschiedenen Gehegen aufgeteilt zusammen. Die Katzen kommen alle geimpft (Schnupfen, Seuche, Tollwut), getestet (Leukose und FIV), gechipt und kastriert (bei entsprechendem Alter) in ihr neues Zuhause.


Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Spanien

KONTAKTDATEN  
Organisation: Katzenhilfe Samtpfötchen
Kontaktperson: Danielle Hohmann
EMail:webmaster@katzenhilfe-samtpfoetchen.de
Telefon:0157-38754575
Homepage: www,katzenhilfe-samtpfoetchen.de

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
powered and © 2000 - 2012 by www.ZERGportal.de
1098 Katzen aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause. Helfen Sie den Katzen in Not!