Datum: 24.11.17, 23:13

 

FALG + e.V. (Tierschutz im Ausland)

Anzeigendatum: 14.11.2017, 10:42
ID: 106026
Name: Arnold
 

Tierart:Katze
Rasse:EKH
Geschlecht:männlich
Alter: 9 Monate
Farbe:schwarz
Haltung:Wohnung/Freigänger
Vermittlungsgebühr:200,00 (VB)


Charakter: Arnold passt überall rein und ist einfach nur dankbar für jede Streicheleinheit, die er erhaschen kann.



Beschreibung: Ein kleiner, unscheinbarer Kater mit Kringelschwanz hat ganz viel Liebe zu verschenken. Nein Arnold ist nicht besonders hübsch, er ist einfach nur schwarz. Seine Art macht ihn aber zu etwas ganz besonderem. Ob ein Mehrkatzenhaushalt oder ein Haushalt mit Kindern oder aber bei älteren Menschen mit Zeit, Arnold passt überall rein und ist einfach nur dankbar für jede Streicheleinheit, die er erhaschen kann. Er ist kastriert und wird vor Ausreise gechipt und bekommt einen EU-Pass. Wie alle Katzen wird auch Arnold auf FIV und Leukose getestet. Es wäre doch schade, wenn dieser kleine Mann mit seinen 8 oder 9 Monaten lebenslänglich im Tierheim sitzen müsste und das nur wegen seiner Fellfarbe.


Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Teneriffa

KONTAKTDATEN  
Organisation: FALG + e.V. (Tierschutz im Ausland)
Kontaktperson: Tanja Jungbluth
EMail:falgtiere2@gmx.de
Telefon:06404-9068822 / 06306-311111
Homepage: www.tierschutz-falg.com

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
powered and © 2000 - 2012 by www.ZERGportal.de
1087 Katzen aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause. Helfen Sie den Katzen in Not!