Datum: 15.12.17, 19:03

 

Tierhilfe Verbindet e.V.

Anzeigendatum: 07.12.2017, 20:06
ID: 106371
Name: Julio
 

Tierart:Katze
Rasse:EKH
Geschlecht:männlich
Alter: 3 Jahre
Farbe:hellrot
Haltung:Wohnung/Freigänger
Handicap:nein
Vermittlungsgebühr:300 €


Charakter: zutraulich Wir vermitteln unsere Tiere mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr. Bei den Katzen, die sich noch in Spanien befinden, wurde bereits ein Test auf FIV und FeLV durchgeführt. Sollte ein positiver Befund vorliegen, ist dies hier auf der Seite vermerkt. Unsere Katzen aus Spanien könnten – gechipt, geimpft, ab ca. sechs Monaten kastriert und mit EU-Pass – nach Deutschland (Ankunftsort in der Nähe von München) reisen!



Beschreibung: Julio Alter: 3 Jahre Geschlecht: männlich (kastriert) Verhalten: zutraulich verträglich mit: Katzen kann zu Kindern: nicht bekannt Handicap: keines bekannt Haltung: Wohnungshaltung oder Freigang Aufenthaltsort: Auffangstation "ASS"/bei Barcelona Kontakt: Anila Wagenhofer Tel. 089/12470090 a(dot)wagenhofer(at)tierhilfe-verbindet(dot)de Für diese Katze eine Patenschaft übernehmen Darf ich Ihnen unseren süßen Julio vorstellen? Der hübsche Kerl wurde ganz alleine und ziemlich mager aufgefunden und in das Tierheim in Vallirana gebracht. Als ich ihn im Sommer persönlich kennenlernen durfte, hatte er schon wieder etwas mehr auf den Rippen und schien einfach froh zu sein, endlich richtig versorgt zu werden. Obwohl er uns nicht kannte, ließ er sich gleich streicheln und begann sogar ein bisschen zu schnurren! Er ist einfach ein ganz süßer und zutraulicher Kater, der das Leben bei einer liebevollen Familie in vollen Zügen genießen würde! Mit anderen Katzen versteht er sich gut und bräuchte deshalb bei reiner Wohnungshaltung unbedingt einen Artgenossen an seiner Seite. Wenn er bei Ihnen auch nach draußen gehen darf, muss die nächste 50er-Straße mindestens 200m Luftlinie entfernt liegen, damit er auch möglichst gefahrlos umherstreifen kann. Wer hat sich in den hübschen Julio verliebt und möchte ihn gerne für immer bei sich aufnehmen?


Vermittlung: Deutschland + Österreich + Schweiz - Aufenthaltsort: zur Zeit in Spanien

KONTAKTDATEN  
Organisation: Tierhilfe Verbindet e.V.
Kontaktperson: Anila Wagenhofer
EMail:a.wagenhofer@tierhilfe-verbindet.de
Telefon:089/12470090
Homepage: www.tierhilfe-verbindet.de

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
powered and © 2000 - 2012 by www.ZERGportal.de
1045 Katzen aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause. Helfen Sie den Katzen in Not!