Datum: 28.3.24, 20:13

 

Hundepflegenest

Anzeigendatum: 06.07.2008, 14:53
ID: 16931
Name: Milly
 

Tierart:Katze
Rasse:EKH-Katze
Geschlecht:Jungtier(e)
Alter: 12 Wochen
Farbe:hell getigert
Haltung:Wohnung/Freigänger
Vermittlungsgebühr:70,-€


Charakter: Milly und Molly sind Schwestern wir würden es sehr begrüßen wenn sie zusammen ein neues Plätzchen bekämen.Generell vermitteln wir eine Jungkatze nur als zweitkatze oder eben zwei Babys.



Beschreibung: Wurden wie soviele von einer freilebenden Mama geboren für die niemand die Verantwortung übernehmen wollte. Nachdem die Mama kastriert ist und ein neues Pätzchen hat suchen nun die beiden letzten Kätzchen noch ein neues Zuhause.Sie wohnen bei einer Tierschützerin im Elsaß ca 40 Min. von Karlsruhe. Tel. Direktkontakt. 0033388547911


Vermittlung: Baden-Württemberg - Aufenthaltsort: 76... Karlsruhe

KONTAKTDATEN  
Organisation: Hundepflegenest
Kontaktperson: Heike Spanger
EMail:Samoshunde@web.de
Telefon:0721-6090084 01738043678

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
© 2000-2024 by ZERGportal
620 Katzen aus dem Tierschutz suchen in unserem Online-Tierheim ein Zuhause. Helfen Sie den Katzen in Not!