Datum: 23.11.17, 10:25

 

Tiervermittlungsportal

Anzeigendatum: 13.02.2009, 09:29
ID: 23367
Name: Chuy
 

Tierart:Katze
Rasse:Siammix
Geschlecht:Notfall/männlich
Alter: 1.7.2008
Haltung:Wohnungskatze
Krankheiten:Leukose positiv
Vermittlungsgebühr:145 Euro


Charakter: Chuy ist ein kleiner süsser Kater, der anfangs ein bisschen Eingewöhnungszeit braucht. Danach ist er nicht mehr zu bremsen und tobt mit den andern durchs Haus.



Beschreibung: Chuy kommt ursprünglich aus Spanien, wo noch so viele Tiere auf ein Zuhause warten. Er wurde auf der Strasse von einer Privatperson gefunden, welche immer wieder hilflose Tiere rettet und weitervermittelt. Chuwy ist positiv auf Leukose getestet. Ebenso hat er Impfungen gegen Katzenschnupfen, Katzenseuche und Tollwut. Er ist gechipt und hat einen Pass.


Vermittlung: Nordrhein-Westfalen

KONTAKTDATEN  
Organisation: Tiervermittlungsportal
Kontaktperson: Jolanda Lips
EMail:info@katzenseelen-in-not.org
Telefon:0041 52 343 5402
Homepage: www.tiervermittlungsportal.org

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
powered and © 2000 - 2012 by www.ZERGportal.de
1091 Katzen aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause. Helfen Sie den Katzen in Not!