Datum: 26.4.24, 07:12

 

Pfotenhilfe-Ungarn

Anzeigendatum: 04.07.2012, 10:33
ID: 65479
Name: Cila
 

Tierart:Katze
Rasse:EKH
Geschlecht:weiblich
Alter: ca. 4 Jahre
Farbe:Grau-Getigert
Haltung:Wohnungskatze
Krankheiten:keine bekannt
Vermittlungsgebühr:100,00


Charakter: Unverträglich mit Artgenossen, zu Menschen lieb und verschmust



Beschreibung: Cila hat es in ihrem bisherigen Leben sehr gut gehabt, sie lebte als Einzelkatze behütet bei einer älteren Dame und wurde dort sehr verwöhnt. Nun ist Cilas Frauchen verstorben und die Wohnung wurde aufgelöst. Leider wollte von den Verwandten niemand Cila ein neues Zuhause geben. Cila ist eine sehr selbstbewusste Katzendame, die auf Artgenossen verzichten kann. Momentan bewohnt sie ein Einzelzimmer auf der Ranch. Mit dem vorhandenen Hund klappt es auch nur, weil der Hund so schlau ist sie zu ignorieren. Sonst dürfte Hund ausziehen, wie man auf dem Bild erkennen kann:-) Bei Menschen mutiert Cila zum Magneten, sie möchte immer dabei sein, liebt es gestreichelt und beschmust zu werden. Wir wünschen uns für Cila eine Einzelhaltung in der Wohnung, wobei ein vernetzter Balkon zum Sonnen ihr wohl schon gefallen könnte. Schön wäre es, wenn sie Menschen finden würde, die vielleicht nicht den ganzen Tag auf der Arbeit sind.



KONTAKTDATEN  
Organisation: Pfotenhilfe-Ungarn
Kontaktperson: P. Kusche
EMail:p.kusche@pfotenhilfe-ungarn.de
Telefon:04207 649591
Homepage: www.pfotenhilfe-ungarn.de

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
© 2000-2024 by ZERGportal
651 Katzen aus dem Tierschutz suchen in unserem Online-Tierheim ein Zuhause. Helfen Sie den Katzen in Not!