Donnerstag, 25.04.2024 05:45

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 StartDer virtuelle Tierhimmel - Gedenkstätte für unsere Lieblinge
Suche: 
 

 

 

Neuen Gedenkstein anlegen A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Hunde Katzen andere Tiere alle Einträge



ID: 11020 - Besitzer(in): Sarah

eingetragen am Montag, 27.12.2010



Name: Aki
Rasse: Labrador

Lebenszeitraum: 23.04.2002 - 15.06.2006

Hallo mein kleiner Schatz!

Ich vermisse dich so schrecklich! Du hattest doch keine Chance!
Du warst an der Leine, ein anderer Hund hat dich angefallen wie eine Bestie, du bist aus dem Halsband gerutscht und wolltest nur nach Hause laufen, ich bin dir hinterher so schnell ich konnte, aber da hat dich schon ein Auto erfasst, du lagst auf der Strasse Blutüberströmt. Ein Mann hat dich an den Straßenrand gezogen, ich bin nur noch zu dir hin, aber du warst schon tot. Ich hab dich in meine Arme genommen , ich konnte es einfach nicht glauben und kann es auch jetzt noch nicht glauben. Es war so ein schöner Tag, ich wollte mit dir mal eine andere Runde gehen als sonst und da passiert so etwas. Ich mach mir solche Vorwürfe. Ich hätte dein Halsband enger machen müssen, ich hätte diese Strecke nicht gehn dürfen, ich bin noch nie diese Strecke gegangen. Es ist so leer ohne dich, ich weiß gar nicht was ich schreiben soll, denn alles ist nur so leer ohne dich, kein Tapsen mehr zu hören, keine Freudenhüpfer wenn ich mal dein Herrchen besuchen komme(Du warst ja nie mein Hund;ich war ja nur deine "Pflegemama")...
Meine Aki ich hoffe da wo du jetzt bist geht es dir so richtig gut, hoffentlich noch besser als bei mir. Ich hoffe du verzeihst mir was ich getan habe, ich hätte noch besser aufpassen sollen!
Ich werde dich niemlas vergessen!!!Das kann ich dich versprechen!!  
Sie sind der 1867. Besucher dieses Grabmals

93 Kerzen wurden angezündet

» Klicke hier, um eine Trauerkerze für 'Aki' zu entzünden







» Klicken Sie auf die jeweilige Kerze um die Trauer- und Kondolenzeinträge zu lesen

Kerze 1 bis 60 von 931 61


ANZEIGENVERWALTUNG


Kennwort vergessen?

NEU: Blumenstrauß hinterlegen

Beim Exklusiv-Gedenkstein kann jetzt zu einem besonderen Anlass ein Blumenstrauß hinterlegt werden. Dazu müssen Sie sich lediglich mit Ihren persönlichen Zugangsdaten in die Anzeigenverwaltung einloggen. Dort haben Sie dann eine Auswahl von 20 Blumensträuße und können zudem noch einen persönlichen Trauertext hinterlegen. Zusätzlich wird der Exklusiv-Gedenkstein mit schönen Blumen bepflanzt. Diese Funktion steht beim kostenlosen- oder Standard-Gedenkstein nicht zur Verfügung.
 »» Preisliste



TIERPATENSC

HAFTEN

"Spenden-Bar

ometer"
 Anzahl Tierpaten 7353 
 monatliche Spenden   € 125.612 
 einmalige Spenden   € 212.293 


Tierpaten gesucht

Hunde

KatzenHilfe?



Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.05 Sek.
powered and © by ZERGportal