Dienstag, 23.04.2024 20:24

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 StartDer virtuelle Tierhimmel - Gedenkstätte für unsere Lieblinge
Suche: 
 

 

 

Neuen Gedenkstein anlegen A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Hunde Katzen andere Tiere alle Einträge



ID: 11058 - Besitzer(in): Sanni & Tobi

eingetragen am Montag, 27.12.2010



Name: Lucy
Rasse: EKH

Lebenszeitraum: 15.06.2005 - 20.04.2006

Meine liebste kleine Lucy,
Du warst noch so klein, als wir Dich bei den Köhlers abgeholt haben, einen Tag nach meinem Geburtstag. Du warst mein kleiner Luc-O-Mat. Eigentlich sollte dich ja jemand anders bekommen, aber ich musste Dich einfach bei mir haben! Du warst von Beginn Deines Lebens etwas ganz Besonderes. Du bist die Einzige gewesen, die von den fünf Kätzchen 5 Minuten nach Mitternacht das Licht der Welt erblickte. So gehörte der 15. Juni 2005 nur Dir allein!

Ich kann Dir gar nicht sagen, wie sehr Du mir fehlst, und Tobi natürlich auch. Du bist und bleibst für mein ganzes Leben (und danach seh ich Dich doch, oder???) ein Teil von mir und bist in meinem Herzen! Und wenn ich dann endlich das irdische Dasein hinter mir gelassen habe, sehen wir uns wieder und bleiben für immer zusammen! Das verspreche ich Dir! Ich liebe Dich so sehr!!! Ich hoffe es tat Dir nicht weh, als das Auto Dich erfasst hat. (Wie kann man eine weiße Katze in der 30-Zone überfahren??? Wie???) Dieses Bild werde ich nie vergessen, wie Du, mein kleines Baby, dort so leblos auf dem Gehweg gelegen hast. Ich habe Dich angefleht aufzuwachen, aber ich kam zu spät. Verzeih mir! Hätte ich bloß 5 Minuten eher das Fenster geöffnet und nach Dir und Leo gerufen, wärst Du noch bei mir und ich würde jetzt nicht um Dich weinen sondern mit Dir im Bett kuscheln! Wir kamen nur wenige Minuten nach dem es passiert war nach draußen. Ich war so ohnmächtig, und bin es immer noch! Vielleicht hast Du ja noch ganz leise gehört, wie wir gekommen sind und Tobi Dich aufgehoben hat. Ich hoffe es, denn ich wollte nicht, dass Du so allein gehen musst. Ich wollte, dass Du ein langes und erfülltes Leben bei uns hast, und dass Du die kleinen Babys in Deinem Bauch auch zur Welt hättest bringen können, und Sie zu so herzlichen Katzen erzogen hättest, wie Du es warst, mein Schatz! So sind deine Babys bei Dir auf ewig.

Als der Tierarzt uns dann Deinen Tod bestätigte, wollte ich es nicht wahr haben! Wir sind dann gleich nachts um 22 Uhr zu meiner Mam gefahren, wo Du unter einer jungen Zwetschge hoffentlich für immer Deine letzte Ruhe gefunden hast! Ich habe noch so lange mit Dir geredet, genau wie an den Folgetagen. Und noch immer ist der Gedanke für mich unerträglich, Dich nicht mehr hier bei mir zu haben. Ich wünschte es wäre nur ein Traum, ein Alptraum, aber so sehr ich mich auch bemühe, ich werde einfach nicht wach...

Mein kleines Mopsi-Tier, ich danke Dir für die 8 Monate und 5 Tage an denen Du mir meistens Freude gemacht hast! Ich danke Dir, dass Du meine Lucy warst! Ich bitte Dich, warte dort am Fuße der Regenbogenbrücke auf mich und genieße es! Und grüß auch deine Tante und deine gleichaltrige Cousine Cindy, die noch früher als Du gehen musste!

Um immer an Dich denken zu können und die Leere im Herzen zu unterdrücken, ist jetzt deine kleine Schwester Alina bei uns, doch nicht als Ersatz, sondern als neue Chance und in Gedenken an Dich! Ich hoffe, Du fühlst Dich nicht verraten, dass Dein Platz nicht leer blieb, sondern deine kleine Schwester nun glücklich bei uns leben kann! Vergib mir!!! Aber in meinem Herzen bleibst Du immer mein kleiner frecher, verspielter Luc-O-Mat, der immer abends bei mir auf dem Bauch geschlafen hat!

Ich liebe Dich so sehr!

deine Mom, Sanni
 
Sie sind der 1346. Besucher dieses Grabmals

23 Kerzen wurden angezündet

» Klicke hier, um eine Trauerkerze für 'Lucy' zu entzünden





» Klicken Sie auf die jeweilige Kerze um die Trauer- und Kondolenzeinträge zu lesen

Kerze 1 bis 23 von 231


ANZEIGENVERWALTUNG


Kennwort vergessen?

NEU: Blumenstrauß hinterlegen

Beim Exklusiv-Gedenkstein kann jetzt zu einem besonderen Anlass ein Blumenstrauß hinterlegt werden. Dazu müssen Sie sich lediglich mit Ihren persönlichen Zugangsdaten in die Anzeigenverwaltung einloggen. Dort haben Sie dann eine Auswahl von 20 Blumensträuße und können zudem noch einen persönlichen Trauertext hinterlegen. Zusätzlich wird der Exklusiv-Gedenkstein mit schönen Blumen bepflanzt. Diese Funktion steht beim kostenlosen- oder Standard-Gedenkstein nicht zur Verfügung.
 »» Preisliste



TIERPATENSC

HAFTEN

"Spenden-Bar

ometer"
 Anzahl Tierpaten 7353 
 monatliche Spenden   € 125.612 
 einmalige Spenden   € 212.293 


Tierpaten gesucht

Hunde

KatzenHilfe?



Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.04 Sek.
powered and © by ZERGportal