Dienstag, 23.04.2024 09:52

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 StartDer virtuelle Tierhimmel - Gedenkstätte für unsere Lieblinge
Suche: 
 

 

 

Neuen Gedenkstein anlegen A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Hunde Katzen andere Tiere alle Einträge



ID: 11067 - Besitzer(in): Sindy

eingetragen am Montag, 27.12.2010



Name: Krümmel und Little Bunny
Rasse: Zwergkaninchen

Lebenszeitraum: Dezember05 - 19.06.2006 und 13.06.2006-13.06.2006

Hart war der Schlag und tief der Schmerz,
als stillstand Dein liebes Herz!
Es ist so schwer dies zu verstehn,
dass wir uns niemehr wiedersehn!

Ich habe den Schock noch immer nicht verwunden und die Trauer sitzt sehr tief! Ich komme Montagmorgen an Euern Stall und Du bist nicht mehr da. Zum Schlachten geklaut, einfach aus Deinem Nest gerissen um für eine Leberwurst die letzte Würze zu geben. man hat mir gesagt, dass ein Tier Dich gerissen hat, doch wie sollte ein Tier in Euern Stall reinkommen, von Deinem Verschwinden war nicht eine Spur zu sehen, kein Fell, kein Blut und somit auch kein wildes Tier, welches Dich gerissen haben soll. Der Nachbar war es, da bin ich mir fast sicher, denn er war der einzige, der angeblich Dein Hilfeschreien in der Nacht gehört hat. Doch wenn dies wirklich so wäre, warum hat er uns dann nicht informiert. Und warum hat das angebliche Tier nur Dich geholt? Aus dem Stall ausbrechen ist schier unmöglich, also kann Dich nur jemand gestohlen haben. Du bist der einzige, der wirklich weiß, warum, wieso und weshalb. Aber ich möchte es gar nicht wissen wollen, denn die Trauer ist so schon sehr tief, dass Du nicht mehr bei uns bist. Ich kann es nicht beweisen, aber ich hasse ihn, und wenn es nach mir ginge würde ich ihm jede Warze auf seinem hässlichen Rücken einzeln rausreißen. Du warst ein toller, lebenslustiger Hase. Eine Woche zuvor wurde uns Dein Baby genommen. Die Geburt zu anstrengend, das Kleine viel zu groß. Hilflos stand ich da uns mußte mit ansehen, wie das Kleine gleich nach der Geburt starb. Bunny trauert sehr um Euch beide, sie vermisst Euch unheimlich. Ich hatte sogar das Gefühl, das sie um Euch geweint hat.Sie hatte ganz feuchte Augen. Sie sitzt nur noch stumm in ihrer Ecke. Ich hoffe, Ihr 2 seit gut im Regenbogenland angekommen. Dort geht es euch nun gut! Ruht in Frieden ihr beide und Du Krümmel pass gut auf Dein Baby "Little Bunny" auf! Wir vermissen Euch so schrecklich! Wir werden Euch nie vergessen!

 
Sie sind der 1434. Besucher dieses Grabmals

21 Kerzen wurden angezündet

» Klicke hier, um eine Trauerkerze für 'Krümmel und Little Bunny' zu entzünden





» Klicken Sie auf die jeweilige Kerze um die Trauer- und Kondolenzeinträge zu lesen

Kerze 1 bis 21 von 211


ANZEIGENVERWALTUNG


Kennwort vergessen?

NEU: Blumenstrauß hinterlegen

Beim Exklusiv-Gedenkstein kann jetzt zu einem besonderen Anlass ein Blumenstrauß hinterlegt werden. Dazu müssen Sie sich lediglich mit Ihren persönlichen Zugangsdaten in die Anzeigenverwaltung einloggen. Dort haben Sie dann eine Auswahl von 20 Blumensträuße und können zudem noch einen persönlichen Trauertext hinterlegen. Zusätzlich wird der Exklusiv-Gedenkstein mit schönen Blumen bepflanzt. Diese Funktion steht beim kostenlosen- oder Standard-Gedenkstein nicht zur Verfügung.
 »» Preisliste



TIERPATENSC

HAFTEN

"Spenden-Bar

ometer"
 Anzahl Tierpaten 7353 
 monatliche Spenden   € 125.612 
 einmalige Spenden   € 212.293 


Tierpaten gesucht

Hunde

KatzenHilfe?



Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.03 Sek.
powered and © by ZERGportal