Mittwoch, 23.10.2019 17:21

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum


Tierfriedhof | TierhimmelTIERHIMMEL.org

   
       

Home

Hunde

Katze & Co

Neuzugänge

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpate

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy Ends

Tierfriedhof


 StartDer virtuelle Tierhimmel - Gedenkstätte für unsere Lieblinge
Suche: 
 

 

 

Neuen Gedenkstein anlegen A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Hunde Katzen andere Tiere alle Einträge



ID: 10011 - Besitzer(in): Grit Gelbrich

eingetragen am Montag, 27.12.2010



Name: Basco
Rasse: American Staffordshire

Lebenszeitraum: ca. 1990 bis 19.07.2004

Du kamst in mein Leben.
Ich kam in Dein Leben.

Du liebtest mich.

Ich liebte Dich.

Du berührtest mein Herz.

Ich berührte Dein Herz.

Du fühltest meine Seele.

Ich fühlte Deine Seele.

Du brauchtest mich.

Ich brauchte Dich.

Du vertrautest mir.

Ich vertraute Dir.

Du warst so anders als alle anderen.

Du warst mein Engel.

Du warst mein Leben.

Du warst mein Beginn.

Der Kampf ist vorbei.

Ich kann Dir nichts mehr sagen.

Nur.........Ich liebe Dich!

Mein kleines Bärchen,
ich hoffe, dass ich Dir in unseren fast 116 Tagen noch einmal zeigen konnte, dass nicht alle Menschen gleich sind.
Als ich Dich das erste Mal in Deinem Zwinger gesehen habe, stand für mich fest.....Du bist mein...auch wenn Du in Deinem Alter vielleicht nicht mehr daran geglaubt hast, dass sich ein Menschlein Deiner annehmen würde. Ich hab's getan und bereue es keine Sekunde, jeder Zeit wieder würde ich Dir ein Plätzchen bei mir anbieten.

Du bleibst mein Bärchen, mein Sonnenschein, mein Schatz, mein Liebling...mein Knuffelhund...

Aber gestatte mir bitte auch die Wut, die ich von Anfang an im Bauch hatte und noch habe, weil man Dich nicht eher befreit hat und Du all das durchleben musstest, bevor ich Dich zu mir nehmen konnte...

Am Anfang wünschte ich mir immer, dass Du mir erzählen könntest, was mit Dir geschehen ist...aber je länger ich in Deine traurigen Augen blickte, um so weniger wollte ich das wissen. Ich hoffe aber, einige Deiner Wunden in Deinem Kopf geheilt zu haben - von den sichtbaren äusseren Wunden mal abgesehen....

Vergiss mich nicht, süsser Fratz, ich liebe Dich, knuddle Dich und küsse Dich
In ewig währender Liebe...bis bald, mein Dicker
Deine Grit  
Sie sind der 2131. Besucher dieses Grabmals

74 Kerzen wurden angezündet

» Klicke hier, um eine Trauerkerze für 'Basco' zu entzünden







» Klicken Sie auf die jeweilige Kerze um die Trauer- und Kondolenzeinträge zu lesen

Kerze 1 bis 60 von 741 61


ANZEIGENVERWALTUNG


Kennwort vergessen?

NEU: Blumenstrauß hinterlegen

Beim Exklusiv-Gedenkstein kann jetzt zu einem besonderen Anlass ein Blumenstrauß hinterlegt werden. Dazu müssen Sie sich lediglich mit Ihren persönlichen Zugangsdaten in die Anzeigenverwaltung einloggen. Dort haben Sie dann eine Auswahl von 20 Blumensträuße und können zudem noch einen persönlichen Trauertext hinterlegen. Zusätzlich wird der Exklusiv-Gedenkstein mit schönen Blumen bepflanzt. Diese Funktion steht beim kostenlosen- oder Standard-Gedenkstein nicht zur Verfügung.
 »» Preisliste



TIERPATENSC

HAFTEN

"Spenden-Bar

ometer"
 Anzahl Tierpaten 6661 
 monatliche Spenden   € 101.734 
 einmalige Spenden   € 126.198 


Tierpaten gesucht

Hunde

KatzenHilfe?



Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Werbung

Content

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.07 Sek.
powered and © by ZERGportal