Freitag, 19.04.2024 16:19

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 StartDer virtuelle Tierhimmel - Gedenkstätte für unsere Lieblinge
Suche: 
 

 

 

Neuen Gedenkstein anlegen A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Hunde Katzen andere Tiere alle Einträge



ID: 11117 - Besitzer(in): Sabrina

eingetragen am Montag, 27.12.2010



Name: Baby
Rasse: Hauskatze

Lebenszeitraum: 4.7.06 - 7.7.06

Schon bevor du geboren wurdest haben wir dich und deine Geschwister in unser Herz geschlossen. Wir hätten nie gedacht das ihr gleich so viele werdet, aber unsere Freude war groß als ihr am Dienstag Morgen auf die Welt gekommen seid. Den ganzen Tag lag ich da und war ganz hin und weg von euch. Um ganz sicher zu sein haben wir unser letztes Geld ausgegeben um für euch die Aufzuchtmilch zu kaufen. Mühsam gab ich euch allen sechs die Flasche. Eure Mutter war einfach zu schwach um sich um jeden zu kümmern. Am nächsten Tag waren wir voller Stolz weil ihr alle noch gelebt habt. Umso schlimmer war der Schmerz als ich dich kleine Baby (oder wie du es vielleicht noch kennst "Missy´s Baby") am Freitag Abend verabschiedet habe. Leider konnte ich nicht bei dir sein als du von uns gegangen bist. Wir wissen nicht warum du und deine beiden Geschwister so früh gestorben seid, aber wir werden euch niemals vergessen und immer an euch denken. Am Montag den 10.7. werden wir euch angemessen verabschieden, und ich verspreche dir mein kleines Baby, dass wir dich immer an eurem kleinen Grab besuchen werden. Deine anderen Geschwister werden dich auch nie vergessen.

Wir lieben dich sehr meine Kleine.
Deine Sabrina + Franz  
Sie sind der 1599. Besucher dieses Grabmals

28 Kerzen wurden angezündet

» Klicke hier, um eine Trauerkerze für 'Baby' zu entzünden






» Klicken Sie auf die jeweilige Kerze um die Trauer- und Kondolenzeinträge zu lesen

Kerze 1 bis 28 von 281


ANZEIGENVERWALTUNG


Kennwort vergessen?

NEU: Blumenstrauß hinterlegen

Beim Exklusiv-Gedenkstein kann jetzt zu einem besonderen Anlass ein Blumenstrauß hinterlegt werden. Dazu müssen Sie sich lediglich mit Ihren persönlichen Zugangsdaten in die Anzeigenverwaltung einloggen. Dort haben Sie dann eine Auswahl von 20 Blumensträuße und können zudem noch einen persönlichen Trauertext hinterlegen. Zusätzlich wird der Exklusiv-Gedenkstein mit schönen Blumen bepflanzt. Diese Funktion steht beim kostenlosen- oder Standard-Gedenkstein nicht zur Verfügung.
 »» Preisliste



TIERPATENSC

HAFTEN

"Spenden-Bar

ometer"
 Anzahl Tierpaten 7353 
 monatliche Spenden   € 125.612 
 einmalige Spenden   € 212.293 


Tierpaten gesucht

Hunde

KatzenHilfe?



Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.05 Sek.
powered and © by ZERGportal