Freitag, 19.04.2024 01:24

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 StartDer virtuelle Tierhimmel - Gedenkstätte für unsere Lieblinge
Suche: 
 

 

 

Neuen Gedenkstein anlegen A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Hunde Katzen andere Tiere alle Einträge



ID: 11169 - Besitzer(in): Brigitte

eingetragen am Montag, 27.12.2010




Ein Blumenstrauß für Bazie


» klick auf dem Blumenstrauß, um den Eintrag zu lesen



Name: Bazie
Rasse: Hauskatze

Lebenszeitraum: September1991 - 23.5.06

Wenn mir vor Wochen jemand gesagt du mußt deine katze einschläfern lassen, hätte ich gesagt das kann ich nicht. Aber man kann.

Habe mich schon immer vor diesem Tag gefürchtet, wußte aber seit einem halben Jahr, das er gar nicht mehr so weit weg sein konnte.
Denn du hattest schon über die Hälfte deines Gewichtes verloren, der TA konnte nichts finden,es war warscheinlich dein Alter, du wärst im Sept. 15 Jahre alt geworden.
Habe seit Wochen gebetet,das es passieren soll wenn ich zu Hause bin.Es war ein Kurzurlaub geplant,ich hatte Horror davor,weil ich Angst hatte es würde gerade da passieren,und ich könnte dir dann nicht beistehn,ich wußte das du mich brauchen würdest in dieser schweren Stunde,denn du hattest mich genau so lieb wie ich dich,nur zu mir bist du immer gekommen,hast auf mich gewartet,wenn ich noch in der küche zu tun hatte, erst wenn ich dann ins Wohnzimmer bin kamst du auch .
Es war ein tag vor dem Urlaub,ich kam mittags nach Hause du kamst mir schwankend entgegen,ich wußte gleich ,da stimmt was nicht ,war nicht in der Lage den TA zu rufen,denn er kam das letzte Jahr ins Haus, es war für dich immer eine Strapatze zum TA zu fahren , deshalb habe ich immer versucht dir das zu ersparen, meine schwiegertochter hat das dann für mich gemacht, ich war schon in Tränen aufgelößter hat gesagt wir versuchen mal was mit einem Mittel vieleicht wird es besser.
Aber es war natürlich nicht so ,abends als ich dann wieder nach Hause kam sah es noch schlimmer aus als du versucht hast mir entgegen zu kommen,ich habe dich auf den Arm genommen und habe dich eine Stunde rumgetragen du bist auch auf meinen Arm liegen geblieben,obwohl du das sonst gar nicht gemocht hast ,du wolltest immer von allein kommen nicht wenn ich das wollte,das war für mich schon ein Zeichen das du die letzten Stunden ganz nah bei mir sein wolltest.
Du hast dann versucht auf das Katzenclo zu gehn,es war fast nicht zum anschaun,deine Beine haben einfach versagt,du hattest einfach keine Kraft mehr dein Körper war einfach zu schwach.
Da habe ich den TA selbst angerufen und habe ihn gefragt ob es eine Erlösung für dich wäre, und er hat ja gesagt. Da habe ich die bisher schwerste Entscheidung meines Lebens treffen müssen. Habe ihn gebeten noch einmal zu kommen,denn ich hätte dich auf keinen Fall noch einmal in das Auto schaffen wollen ,was dir immer Angst bereitet hat . Er kam hat kurz noch mit mir geredet hat gesagt du würdest dann ganz friedlich einschlafen.So war es dann auch , ich habe dich im Arm gehalten, ich weiß heute nicht mehr wie lange.Habe dich dann in deiner Lieblingsdecke auf das Sofa gelegt, und da
habe ich dann die allerletzte Nacht mit dir verbracht, das war ich dir einfach schuldig,denn du hast auch immer bei mir geschlafen .
Am nächsten Morgen haben wir dich dann im Garten unter Tannen begraben,auch da hast du einen Grabstein bekommen, auf dem steht Unvergessen mein geliebter Bazie

Es sind inzwischen 9 Wochen vergangen ich leide noch immer sehr darunter das du nicht mehr da bist, ich weiß nicht ob sich das jemals ändert, im Moment kann ich es mir nicht vorstellen .

Du wirst immer mein über alles geliebter Bazie bleiben für immer und ewig.
Deine Decke auf der Eckbank auf der du am Schluß immer lagst, weil es dir schon schwer fiel auf das Fensterbrett zu springen,werde ich glaub ich nie wegräumen können, aber das muß ich ja auch nicht
oder?

Machs gut mein Schatzi.ich denke jeden Tag an dich und vermisse dich sehr ,aber ich muß dich denk ich doch irgendwie loslassen ,das du deine Ruhe finden kannst, ich werde es versuchen .
 
Sie sind der 16960. Besucher dieses Grabmals

5601 Kerzen wurden angezündet

» Klicke hier, um eine Trauerkerze für 'Bazie' zu entzünden







» Klicken Sie auf die jeweilige Kerze um die Trauer- und Kondolenzeinträge zu lesen

Kerze 1 bis 60 von 56011 61 121 181 241 301 361 421 481 541


ANZEIGENVERWALTUNG


Kennwort vergessen?

NEU: Blumenstrauß hinterlegen

Beim Exklusiv-Gedenkstein kann jetzt zu einem besonderen Anlass ein Blumenstrauß hinterlegt werden. Dazu müssen Sie sich lediglich mit Ihren persönlichen Zugangsdaten in die Anzeigenverwaltung einloggen. Dort haben Sie dann eine Auswahl von 20 Blumensträuße und können zudem noch einen persönlichen Trauertext hinterlegen. Zusätzlich wird der Exklusiv-Gedenkstein mit schönen Blumen bepflanzt. Diese Funktion steht beim kostenlosen- oder Standard-Gedenkstein nicht zur Verfügung.
 »» Preisliste



TIERPATENSC

HAFTEN

"Spenden-Bar

ometer"
 Anzahl Tierpaten 7353 
 monatliche Spenden   € 125.612 
 einmalige Spenden   € 212.293 


Tierpaten gesucht

Hunde

KatzenHilfe?



Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.20 Sek.
powered and © by ZERGportal