Mittwoch, 24.04.2024 19:18

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 StartDer virtuelle Tierhimmel - Gedenkstätte für unsere Lieblinge
Suche: 
 

 

 

Neuen Gedenkstein anlegen A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Hunde Katzen andere Tiere alle Einträge



ID: 11185 - Besitzer(in): Werner und Angelika

eingetragen am Montag, 27.12.2010



Name: Cindy
Rasse: Spitz-Mix

Lebenszeitraum: 1994 bis 29.06.2006

Meine kleine Hundewelt ,die mir so gefällt !

Ich wurde geliebt, beschützt und liebevoll betreut,das hat mein Hundeherz erfreut.
Auf meinem langen Lebensweg wurde ich gehegt und gepflegt.
Jedes wehwechen wurde erkannt und
gleich wurde zum Arzt gerannt.
Mein Leben war, abwechslungsreich und sehr schön,dabei habe ich mein wirkliches Alter übersehen.
Keine großartigen Beschwerden,obwohl ich einen Schlaganfall erlitt,machten meine Hundeeltern mich wieder fit.
Mein Körper wurde vom Krebs befallen,aber ich habe nicht aufgegeben ,ich wollte weiterleben.
Wurde versorgt mit Trinken und Fressen,ja man hat mich nie vergessen.
Wir hatten noch ein zweites Zuhause,bestand aus Wiese,Wohnwagen und Vorzelt,das nannte ich meine kleine Welt.
Wir gingen spazieren, über Wiese ,im Wald und Feld,ja das war meine kleine Welt.
Dann wurde ich plötzlich sehr schwer Krank,ich aß und ich trank,aber dann wollte mein Herz nicht mehr,mein Herz wurde schwach,aber ich blieb immer noch wach,ich wurde sehr ruhig,denn der Abschied viel schwer,
Tränen der Liebe und der Dankbarkeit rollten,ich wusste nun,das ich mich nicht quälen sollte.Das war ein Versprechen,das man mir gab und ich ohne Schmerzen verstarb.
Lieben Dank an meine Hundeeltern ( Oma und Opa), an meine Mama Silke,der ich es zu verdanken habe,das ich bei meinen Hundeeltern,soviel Liebe,Spaß und Geborgenheit gefunden habe.Denn man hat mich im Wald,an einem Baum gebunden,so hat man mich gefunden,im Heim angekommen,hat mich 14 Tage später meine Mama Silke mit nach Hause genommen,auch danke an Sven und Jan, mit Euch war es auch eine schöne Zeit , war ein super Zeitvertreib. Im Hundehimmel schau ich immer auf Euch nieder,vielleicht sehen wir uns eines Tages wieder.
Nicht traurig sein ,denkt stets daran, man ohne Schmerz besser Leben kann.
Gruß
Cindy
 
Sie sind der 2289. Besucher dieses Grabmals

53 Kerzen wurden angezündet

» Klicke hier, um eine Trauerkerze für 'Cindy' zu entzünden








» Klicken Sie auf die jeweilige Kerze um die Trauer- und Kondolenzeinträge zu lesen

Kerze 1 bis 53 von 531


ANZEIGENVERWALTUNG


Kennwort vergessen?

NEU: Blumenstrauß hinterlegen

Beim Exklusiv-Gedenkstein kann jetzt zu einem besonderen Anlass ein Blumenstrauß hinterlegt werden. Dazu müssen Sie sich lediglich mit Ihren persönlichen Zugangsdaten in die Anzeigenverwaltung einloggen. Dort haben Sie dann eine Auswahl von 20 Blumensträuße und können zudem noch einen persönlichen Trauertext hinterlegen. Zusätzlich wird der Exklusiv-Gedenkstein mit schönen Blumen bepflanzt. Diese Funktion steht beim kostenlosen- oder Standard-Gedenkstein nicht zur Verfügung.
 »» Preisliste



TIERPATENSC

HAFTEN

"Spenden-Bar

ometer"
 Anzahl Tierpaten 7353 
 monatliche Spenden   € 125.612 
 einmalige Spenden   € 212.293 


Tierpaten gesucht

Hunde

KatzenHilfe?



Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.04 Sek.
powered and © by ZERGportal