Freitag, 19.04.2024 03:17

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 StartDer virtuelle Tierhimmel - Gedenkstätte für unsere Lieblinge
Suche: 
 

 

 

Neuen Gedenkstein anlegen A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Hunde Katzen andere Tiere alle Einträge



ID: 11208 - Besitzer(in): Nicole

eingetragen am Montag, 27.12.2010



Name: Nero
Rasse: Labradormischling

Lebenszeitraum: 2004 - 15.01.2006

Hallo mein Baby,

Solang ist es nicht her, als ich Dich das letzte Mal in meinem Arm hatte und doch kommt es mir vor, als sei es eine Ewigkeit. Diese Leere die entstanden ist, als Du gegangen bist ist kaum zu ertragen. Du fehlst uns allen sehr und ich bin mir sicher, dass weißt Du, denn Du siehst uns bestimmt wenn Du mal über die Regenbogenbrücke zu uns schaust.

Weißt Du noch, als wir uns das erste mal gesehen haben? Du warst so ein hübscher Hund mit einer so faszinierenden Persönlichkeit und hast mich vom ersten Blick an für Dich gewonnen. Das hast Du eigentlich bei jedem sofort geschafft. Es gab niemanden der Dich nicht mochte, der sich von Dir nicht aufheitern ließ.
Du warst so Lebensfroh und voller Freude über all die kleinen Dinge.

Weißt Du noch, was für große Probleme wir hatten ? Weil ich Dich nicht verstehen konnte und Du nicht einfach sagen konntest was los war. Aber das haben wir wunderbar hinbekommen. Und auch, wenn ich so manches mal nicht mehr konnte und zu Dir sagte, ich will nicht mehr, es geht mit uns nicht mehr und auch wenn ich Dich manchmal völlig zu unrecht und aus eigenem Frust strafte, weil ich selbst nicht mehr wusste was ich tun sollte, ich hätte Dich nie gehen lassen. Ich hätte uns nie aufgegeben. Und ich glaube, Du hast gewusst wir sehr ich Dich liebe und dass das nie ernst gemeint war.
Und wir haben es ja geschafft, Du hast mir gezeigt, wie ich Dich verstehen kann und das Du eine von Grund auf gute Seele bist.

Weißt Du noch, wie wasserscheu Du Labradormischling am Anfang warst ? Es war so schön im Sommer mit Dir schwimmen zu gehen. Und es hat mich so stolz gemacht, dass Du es Dich an meiner Seite getraut hast, den Boden hinter Dir zu lassen und an meiner Hand zu schwimmen. Du warst sehr mutig und ich danke Dir für Dein grenzenloses Vertrauen.

Und weißt Du noch, wie unser erster Besuch auf der Hundewiese ohne Nicole war ? Welche Angst hatte ich, dass es ohne sie nicht klappt. Und Du hast mich nicht enttäuscht, Du hast mir ganz fröhlich gezeigt, wie gern Du mit jedem gespielt hast, wie gern Du mir ganz wortlos gefolgt bist und wie sehr Du jeden Tag dort genossen hast.

Von diesem Tag an, haben wir alles genossen. Ganz egal ob der Tag gut oder schlecht lief, wir lagen trotzdem Abends auf dem Sofa und haben gekuschelt, ihn voller Zuversicht dass morgen einer neuer schöner Tag sein würde.

Ich hatte nie erwartet, dass mich eines Tages schon so früh die Zeit erwartet, wo wir zwei morgen keinen schönen Tag mehr haben. Aber trotz des ganzen Unglückes, danke ich Dir, dass Du auf mich gewartet hast, bevor Du eingeschlafen bist.
Ich habe so sehr weinen müssen als ich Dich sah. Du warst so krank und so mitgenommen. Kein wedeln mehr, keine Lebensfreude mehr. Und die Ärztin meinte, Du bekommst es nicht mehr mit. Aber Schatz, wir zwei habens gewusst, ich habe es an Deinen Augen gesehen. Du wusstet, dass ich da bin. Du wusstest, dass ich mein versprechen einhalte und Dich niemals alleine lasse. Du wusstest, dass Du die Nacht durchhalten musstest um mir am Morgen ‚Auf Wiedersehen’ sagen zu können.
Danke mein kleiner Spatz, dass Du gewartet hast.

Weißt Du, wie ich dir in Gedanken die Geschichte der RBB erzählt habe ? Ich hoffe es ist so gekommen und Du wartest mit vielen Hundefreunden und Guten Menschen auf der anderen Seite der RBB auf mich.
Du weißt ich weine nicht mehr, weil es Dich immer so traurig gemacht hat, wenn ich das tat. Du weißt ich gebe mir alle Mühe an Dich mit Freude zu denken, denn Du hast immer die pure Lebensfreude ausgestrahlt. Du hast _immer_ gewedelt und deswegen, möchte ich für Dich immer lächeln wenn ich an Dich denke.
Auch wenn es noch sehr weh tut. Und Deine Lücke, die Du hinterlässt niemand schließen kann. Der Platz in meinem Herzen ist für immer Dein.

Ich liebe Dich mein kleiner Schatz, Machs gut.
 
Sie sind der 1367. Besucher dieses Grabmals

30 Kerzen wurden angezündet

» Klicke hier, um eine Trauerkerze für 'Nero' zu entzünden






» Klicken Sie auf die jeweilige Kerze um die Trauer- und Kondolenzeinträge zu lesen

Kerze 1 bis 30 von 301


ANZEIGENVERWALTUNG


Kennwort vergessen?

NEU: Blumenstrauß hinterlegen

Beim Exklusiv-Gedenkstein kann jetzt zu einem besonderen Anlass ein Blumenstrauß hinterlegt werden. Dazu müssen Sie sich lediglich mit Ihren persönlichen Zugangsdaten in die Anzeigenverwaltung einloggen. Dort haben Sie dann eine Auswahl von 20 Blumensträuße und können zudem noch einen persönlichen Trauertext hinterlegen. Zusätzlich wird der Exklusiv-Gedenkstein mit schönen Blumen bepflanzt. Diese Funktion steht beim kostenlosen- oder Standard-Gedenkstein nicht zur Verfügung.
 »» Preisliste



TIERPATENSC

HAFTEN

"Spenden-Bar

ometer"
 Anzahl Tierpaten 7353 
 monatliche Spenden   € 125.612 
 einmalige Spenden   € 212.293 


Tierpaten gesucht

Hunde

KatzenHilfe?



Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.05 Sek.
powered and © by ZERGportal