Donnerstag, 25.04.2024 02:43

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 StartDer virtuelle Tierhimmel - Gedenkstätte für unsere Lieblinge
Suche: 
 

 

 

Neuen Gedenkstein anlegen A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Hunde Katzen andere Tiere alle Einträge



ID: 11270 - Besitzer(in): Britta

eingetragen am Montag, 27.12.2010



Name: Fite
Rasse: Norwegischer Waldkater

Lebenszeitraum: September 2004-September 2005

HEY Fiete,
als wir dich bekamen warst Du gerade 10 Wochen alt. Du warst noch so klein und hast noch so viel geschlafen. Als Du bei uns eingezogen bist, mustest Du gleich Stärke beweisen, denn wir haben ja 2 große Hunde. Aber das hat Dich überhaupt nicht gejuckt, einmal einen Katzenbuckel gemacht, klar und deutlich gefaucht und die Sache war geritzt. Du warst der lustigste Kater den wir kannten. Da wir damals direkt am Deich gewohnt haben, waren dort viele Urlauber, die eben mal über den Deich geschaut haben. Du dachtest Dir derweilen, tja dann schau ich mal ins Auto. Oder ein anderes mal waren wir beim Tierarzt, weil Du Deine Impfung bekommen musstest. Vor uns war ebenfalls eine Katze dran und ich dachte schon bei mir, oh Gott, hoffentlich geht das bei uns gut. Tja und was hast Du getan? Du hast Die Impfung verpennt. Der Tierarzt hat gesagt, dass ersoetwas auch noch nicht erlebt hat.

Leider sind wir umgezogen, du hast dich auch schnell eingelebt umd wolltest edlich raus. Leider ging es nur einen Monat gut und du wurdest überfahren, direkt vor unserer Tür. Mein Mann hat versucht mich zu trösten, indem er sagte, dass Du nicht leiden mußtest. Das konnte ich nur hoffen.

Ich vermisse Dich sehr!

Alles Liebe Britta  
Sie sind der 1466. Besucher dieses Grabmals

12 Kerzen wurden angezündet

» Klicke hier, um eine Trauerkerze für 'Fite' zu entzünden



» Klicken Sie auf die jeweilige Kerze um die Trauer- und Kondolenzeinträge zu lesen

Kerze 1 bis 12 von 121


ANZEIGENVERWALTUNG


Kennwort vergessen?

NEU: Blumenstrauß hinterlegen

Beim Exklusiv-Gedenkstein kann jetzt zu einem besonderen Anlass ein Blumenstrauß hinterlegt werden. Dazu müssen Sie sich lediglich mit Ihren persönlichen Zugangsdaten in die Anzeigenverwaltung einloggen. Dort haben Sie dann eine Auswahl von 20 Blumensträuße und können zudem noch einen persönlichen Trauertext hinterlegen. Zusätzlich wird der Exklusiv-Gedenkstein mit schönen Blumen bepflanzt. Diese Funktion steht beim kostenlosen- oder Standard-Gedenkstein nicht zur Verfügung.
 »» Preisliste



TIERPATENSC

HAFTEN

"Spenden-Bar

ometer"
 Anzahl Tierpaten 7353 
 monatliche Spenden   € 125.612 
 einmalige Spenden   € 212.293 


Tierpaten gesucht

Hunde

KatzenHilfe?



Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.04 Sek.
powered and © by ZERGportal