Freitag, 19.04.2024 08:27

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 StartDer virtuelle Tierhimmel - Gedenkstätte für unsere Lieblinge
Suche: 
 

 

 

Neuen Gedenkstein anlegen A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Hunde Katzen andere Tiere alle Einträge



ID: 11303 - Besitzer(in): Anja

eingetragen am Montag, 27.12.2010



Name: Jamie
Rasse: europäisch Kurzhaar

Lebenszeitraum: 1994 - 2006

Lieber Jamie!

im Juli mussten wir dich den Weg über die Regenbogenbrücke antreten lassen.
Wir können nicht in Worte fasse, was du uns bedeutet hast.

Matthias ist verzweifelt, Percy sucht dich, Petra ist nur am Weinen, dein Opa ist bestürzt, deine Oma weint. Deine anderen Opa und Oma trauern auch, nun da du nicht mehr da bist… Sie haben dich lieben gelernt, als sie uns Zwischenquartier geboten haben.

Lieber Jamie…gerne hätten wir dich bei uns behalten. Aber es ging nicht mehr, du hast es uns deutlich gezeigt. Du hast dich verabschiedet, bist noch einmal durch den Garten gegangen, danach hatte ich den
Eindruck, wir mussten noch einmal gemeinsam unser Lied hören. Danach hast du dich hingelegt und dein Körper wollte dann nicht mehr, du hast den Kampf dann aufgegeben, du hast dich fair ergeben.

Beim Tierarzt angekommen, konntest du ruhig einschlafen. Du mochtest die Spritzen, die es nun schon zwei Mal täglich ins Mäulchen gab, nicht mehr sehen.

Dein Lebensmotto war anscheinend: Lieber 10 Jahre leben wie ein Wolf, als 100 Jahre wie ein Schaf.

Was hast du uns oft in Angst und Schrecken versetzt. Du hast jede Katze aus der Nachbarschaft zusammengehauen, du warst mehrere Male verschwunden, einmal über 5 Wochen…, du hast dich selber an einer Blumenampel aufgehängt, auch wenn’s damals sehr schmerzhaft war…ich muss nun schmunzeln. Es war einer deiner ersten Außengänge nach reiner Wohnungshaltung!

Du hast uns so viel Freude bereitet, immer wieder und jahrelang…wir können nur schwer begreifen, dass du nicht mehr bei uns bist.

Wir sagen dir nun noch einmal, du weiß es bereits, aber wir wollen es hier für dich noch einmal schreiben:


Jamie, wir lieben dich. Mit dir ist ein Teil von uns gestorben…aber ein Teil von dir wird auch in unseren Herzen weiterleben! Machs gut und grüße die Kitty ganz, ganz lieb von uns und schleck sie kräftig ab!!! Sicher werdet ihr uns nun zu zweit beobachten. Wir versprechen, dass wir tapfer sind!!!

Wir knuddeln und herzen dich wie verrückt, deine
Percy, Anja und Matthias!
 
Sie sind der 1695. Besucher dieses Grabmals

29 Kerzen wurden angezündet

» Klicke hier, um eine Trauerkerze für 'Jamie' zu entzünden






» Klicken Sie auf die jeweilige Kerze um die Trauer- und Kondolenzeinträge zu lesen

Kerze 1 bis 29 von 291


ANZEIGENVERWALTUNG


Kennwort vergessen?

NEU: Blumenstrauß hinterlegen

Beim Exklusiv-Gedenkstein kann jetzt zu einem besonderen Anlass ein Blumenstrauß hinterlegt werden. Dazu müssen Sie sich lediglich mit Ihren persönlichen Zugangsdaten in die Anzeigenverwaltung einloggen. Dort haben Sie dann eine Auswahl von 20 Blumensträuße und können zudem noch einen persönlichen Trauertext hinterlegen. Zusätzlich wird der Exklusiv-Gedenkstein mit schönen Blumen bepflanzt. Diese Funktion steht beim kostenlosen- oder Standard-Gedenkstein nicht zur Verfügung.
 »» Preisliste



TIERPATENSC

HAFTEN

"Spenden-Bar

ometer"
 Anzahl Tierpaten 7353 
 monatliche Spenden   € 125.612 
 einmalige Spenden   € 212.293 


Tierpaten gesucht

Hunde

KatzenHilfe?



Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.03 Sek.
powered and © by ZERGportal