Donnerstag, 25.04.2024 00:48

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 StartDer virtuelle Tierhimmel - Gedenkstätte für unsere Lieblinge
Suche: 
 

 

 

Neuen Gedenkstein anlegen A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Hunde Katzen andere Tiere alle Einträge



ID: 11338 - Besitzer(in): Anja

eingetragen am Montag, 27.12.2010



Name: Krümel
Rasse: Löwenmähnchen

Lebenszeitraum: 22.12.'05 - 10.09.'06

Hey meine Kleine Maus !!
Vor 2 Tagen gingst du über die Regenbogenbrücke, einerseits bin ich froh, doch anderer seits fehlst du mir undheimlich !!
Als du anfingst, nichts mehr zu fressen, war es mir schon mulmig.
Der Tierarzt stellte doch nur paar Haken fest, wie üblich bei euch Nagern.
Doch als du nach paar Tagen wieder nichts fresste, befürchtete ich schon schlimmeres..
Nun stellte er fest, daß dein Backenzahn sehr eitrig war, und wir dich gleich Abends noch operieren lassen mussten.
Am nächsten Tag freute ich mich schon, dich wieder mit Heim nehmen zu dürfen. Leider machte der TA mir keine guten Hoffnungen, dass du noch lange leben würdest, doch die Hoffnung stirbt zuletzt !
Ich wollte, nachdem ich sah, dass es dir immer schlechter ging, dich erlösen lassen, wollte bis zum Mittwoch, 13.09.'06 warten, ob sich doch etwas änderte, doch du nahmst mir 3 Tage vorher eine sehr, sehr schwere Entscheidungm wofür ich dir sehr dankbar bin !
Über deinen Tod hinweg zu kommen werde ich sehr lange brauchen, denn jedesmal wenn ich zu deiner Freundin Brösel gehe, warte ich sehnsüchtig auf Dich, doch du kommst nie wieder !
Wenn ich wieder genug Kraft habe, werde ich Brösel auch wieder einen neuen Partner geben, doch daß wird dauern...!

Mein kleiner Schatz, auch wenn wir nichtmal ein Jahr miteinander verbrachten, du bist und bleibst der beste Hase der Welt. In meinem ganzen Leben werde ich dich nie vergessen, du warst für mich einmalig !!
Ich hoffe nur du bist nun von deinem Leid erlöst !!

Ich liebe dich unendlich mein kleiner Engel !!  
Sie sind der 1435. Besucher dieses Grabmals

29 Kerzen wurden angezündet

» Klicke hier, um eine Trauerkerze für 'Krümel' zu entzünden






» Klicken Sie auf die jeweilige Kerze um die Trauer- und Kondolenzeinträge zu lesen

Kerze 1 bis 29 von 291


ANZEIGENVERWALTUNG


Kennwort vergessen?

NEU: Blumenstrauß hinterlegen

Beim Exklusiv-Gedenkstein kann jetzt zu einem besonderen Anlass ein Blumenstrauß hinterlegt werden. Dazu müssen Sie sich lediglich mit Ihren persönlichen Zugangsdaten in die Anzeigenverwaltung einloggen. Dort haben Sie dann eine Auswahl von 20 Blumensträuße und können zudem noch einen persönlichen Trauertext hinterlegen. Zusätzlich wird der Exklusiv-Gedenkstein mit schönen Blumen bepflanzt. Diese Funktion steht beim kostenlosen- oder Standard-Gedenkstein nicht zur Verfügung.
 »» Preisliste



TIERPATENSC

HAFTEN

"Spenden-Bar

ometer"
 Anzahl Tierpaten 7353 
 monatliche Spenden   € 125.612 
 einmalige Spenden   € 212.293 


Tierpaten gesucht

Hunde

KatzenHilfe?



Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.04 Sek.
powered and © by ZERGportal