Freitag, 19.04.2024 07:09

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 StartDer virtuelle Tierhimmel - Gedenkstätte für unsere Lieblinge
Suche: 
 

 

 

Neuen Gedenkstein anlegen A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Hunde Katzen andere Tiere alle Einträge



ID: 11357 - Besitzer(in): Frauchen Erika

eingetragen am Montag, 27.12.2010



Name: Tigerle
Rasse: Hauskatze

Lebenszeitraum: 3.3.1991-14.9.2006

Mein Tiger....
Es mag Menschen geben, die dies nicht verstehen, aber seit DU fort bist, gehe ich mit Ronja alleine durch den Wald...........und spreche mit DIR !!!

Ich hätte es nie für möglich gehalten, dass ein kleines Katzentier mir so sehr ans Herz wachsen konnte.

Damals, als DICH Deine ersten Menschen nicht haben wollten brachte man Dich zu mir. Ich wollte keine Katze, ich bin doch eher ne Hundemutti, aber ich hab gesagt:

" Für eine Nacht wird`s schon gehen und dann sehen wir weiter...."

Aus dieser einen Nacht sind 15 wunderschöne Jahre geworden, und ich wage mal zu behaupten: DU hattest ein tolles Katzenleben. Warst nie ernsthaft krank, warst der King in Deinem kleinen Revier -- welcher Kater hat schon `nen eigenen Schutzhund --

Hast uns alle mit Deinem gemaunze und gemeckere auf Trab gehalten. Nichts ging Dir schnell genug. Hast uns viele Geschenke aus dem Garten mitgebracht. Naja, zugegeben wir steh`n nicht so wirklich auf halbtote Mäuse....... Herrchen nannte Dich deshalb immer " Rattekopp". Aber, mein Tigerle..........in den letzten Monaten warst Du nur noch krank, hast nicht mehr gefressen und sahst aus wie eine " Hungerkralle", und dann meine Angst, dass Du irgendwann nicht mehr nach Hause kommst...........und niemand wüsste wo Du einsam stirbst....................!!!

Die vielen Arztbesuche..........man hatte mir schon beim letzten Mal nahe gelegt DICH zu erlösen, aber......ICH war noch nicht bereit !!!

Am 14. September, es war ein wunderschöner Sonnentag - keine Spur von Regenbogen in Aussicht - hast DU mir zu verstehen gegeben....JETZT mein Frauchen.........

ICH bin bereit, lass mich gehen

ich werd den Regenbogen schon finden.

Mein Tigerle. Obwohl ich mir zur Zeit noch unendliche Vorwürfe mache, weiss ich Dich "DA OBEN " gut aufgehoben. Und wenn für Ronja die Zeit gekommen ist, bist Du auch im Regenbogenland bestimmt der einzigste Kater mit eigenem Schutzhund....

Machs gut " kleiner Rattekopp.
 
Sie sind der 1855. Besucher dieses Grabmals

100 Kerzen wurden angezündet

» Klicke hier, um eine Trauerkerze für 'Tigerle' zu entzünden







» Klicken Sie auf die jeweilige Kerze um die Trauer- und Kondolenzeinträge zu lesen

Kerze 1 bis 60 von 1001 61


ANZEIGENVERWALTUNG


Kennwort vergessen?

NEU: Blumenstrauß hinterlegen

Beim Exklusiv-Gedenkstein kann jetzt zu einem besonderen Anlass ein Blumenstrauß hinterlegt werden. Dazu müssen Sie sich lediglich mit Ihren persönlichen Zugangsdaten in die Anzeigenverwaltung einloggen. Dort haben Sie dann eine Auswahl von 20 Blumensträuße und können zudem noch einen persönlichen Trauertext hinterlegen. Zusätzlich wird der Exklusiv-Gedenkstein mit schönen Blumen bepflanzt. Diese Funktion steht beim kostenlosen- oder Standard-Gedenkstein nicht zur Verfügung.
 »» Preisliste



TIERPATENSC

HAFTEN

"Spenden-Bar

ometer"
 Anzahl Tierpaten 7353 
 monatliche Spenden   € 125.612 
 einmalige Spenden   € 212.293 


Tierpaten gesucht

Hunde

KatzenHilfe?



Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.04 Sek.
powered and © by ZERGportal