Dienstag, 23.04.2024 11:08

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 StartDer virtuelle Tierhimmel - Gedenkstätte für unsere Lieblinge
Suche: 
 

 

 

Neuen Gedenkstein anlegen A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Hunde Katzen andere Tiere alle Einträge



ID: 11399 - Besitzer(in): Doris

eingetragen am Montag, 27.12.2010



Name: Sindy
Rasse: Rauhhaardackel

Lebenszeitraum: 5.September 1993- 20. November 2005

Meine süße Maus!

Jetzt ist es schon fast 1 Jahr her,seit ich Dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen musste.
Noch immer vergeht kein Tag,an dem ich nicht an Dich denke:(

Dein Halsband hängt noch heute bei mir im Vorzmmer und wenn ich wieder einmal besonders traurig bin, hole ich es mir, drücke es ganz fest an mich, schließe meine Augen und versuche ganz fest an Dich zu denken.
Es riecht sogar noch ein bißchen nach Dir.

Oft denke ich daran,wie es war,wenn ich Dich auf meinem Schoß hatte, Du Deinen Kopf ganz eng an meinen Hals kuschelste und dabei zärtlich an meinem Ohr knabberste.

Ich weiß noch,als ich meine Nase ganz tief in Dein Fell vergrub um ja nicht Deinen Geruch zu vergessen.
Noch heute kann ich mich an jedes liebevolle Detail an Dir erinnern..Deine süße Nase, Deine wunderschönen Augen, Deine süßen Stirnfransen und Deine unverwechselbaren Locken.

Wie sehr hatte ich Angst vor diesem einen Augenblick,wo Du mich verlassen würdest. Du warst wie ein Kind von mir.
Du warst mein erstes Baby..Du warst diejenige, die die meiste Zeit mit mir verbrachte.
Du warst schon da, bevor mein Ältester geboren wurde..4 Kinder hast Du mit erlebt..auch wie uns Dein Herrchen verlassen hatte und Dich Dein neues Herrchen leider nie sonderlich mochte.

Wie ich Dich immer verteidigte..Du warst doch meine Maus! Ich konnte es nicht zulassen,daß er oft so böse war zu dir.

Jetzt bist Du weg...
Letztes Jahr wurdest Du plötzlich schwer krank und schon nach sehr kurzer Zeit musste ich erkennen,daß es keinen Sinn mehr hatte, Dich leiden zu lassen. Ich hatte ein sehr sehr großes Problem zu erkennen, daß es nun Zeit wäre, Dich loszulassen..die Entscheidung war furchtbar für mich..allerdings war es noch furchtbarer für mich Dich so leiden zu sehen.
Noch lange Zeit danach machte ich mir schwere Vorwürfe für diesen Schritt,weil ich Angst hatte, Dich verraten zu haben..Du hast doch geglaubt an mich..und ich hab Dich töten lassen.
Nach der Narkosespritze warst Du nocheinmal aufgesprungen,hattest mit dem Schwanz gewedelt, mir das Gesicht abgeleckt..Du wolltest vom Behandlungstisch springen,so als wolltest Du mir sagen *es ist alles wieder gut-wir können heimgehen*..dabei hattest Du bloß endlich mal wieder keine Schmerzen.
Am Liebsten hätte ich selbst dran geglaubt..laut *Stop* geschrien..Dich geschnappt und mit Dir davongerannt..raus in den Wald..auf die Wiese...

Aber Deine Krankheit war nicht mehr heilbar.Es hatte keinen Sinn (sogar der Tierarzt,der Dich gut kannte, hatte geweint) .....

Heute liegst Du bei meinen Eltern im Garten begraben und immer,wenn ich dort bin, komme ich Dein Grab besuchen.

Sindy, mein Mäderl (so nannte ich Dich immer)........Du fehlst mir so :((((((((


 
Sie sind der 1474. Besucher dieses Grabmals

35 Kerzen wurden angezündet

» Klicke hier, um eine Trauerkerze für 'Sindy' zu entzünden






» Klicken Sie auf die jeweilige Kerze um die Trauer- und Kondolenzeinträge zu lesen

Kerze 1 bis 35 von 351


ANZEIGENVERWALTUNG


Kennwort vergessen?

NEU: Blumenstrauß hinterlegen

Beim Exklusiv-Gedenkstein kann jetzt zu einem besonderen Anlass ein Blumenstrauß hinterlegt werden. Dazu müssen Sie sich lediglich mit Ihren persönlichen Zugangsdaten in die Anzeigenverwaltung einloggen. Dort haben Sie dann eine Auswahl von 20 Blumensträuße und können zudem noch einen persönlichen Trauertext hinterlegen. Zusätzlich wird der Exklusiv-Gedenkstein mit schönen Blumen bepflanzt. Diese Funktion steht beim kostenlosen- oder Standard-Gedenkstein nicht zur Verfügung.
 »» Preisliste



TIERPATENSC

HAFTEN

"Spenden-Bar

ometer"
 Anzahl Tierpaten 7353 
 monatliche Spenden   € 125.612 
 einmalige Spenden   € 212.293 


Tierpaten gesucht

Hunde

KatzenHilfe?



Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.04 Sek.
powered and © by ZERGportal