Donnerstag, 18.04.2024 02:31

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 StartDer virtuelle Tierhimmel - Gedenkstätte für unsere Lieblinge
Suche: 
 

 

 

Neuen Gedenkstein anlegen A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Hunde Katzen andere Tiere alle Einträge



ID: 10140 - Besitzer(in): Isabelle

eingetragen am Montag, 27.12.2010




Ein Blumenstrauß für Bjgia gen. Maus


» klick auf dem Blumenstrauß, um den Eintrag zu lesen



Name: Bjgia gen. Maus
Rasse: die beste "Mischung"

Lebenszeitraum: ? - 21.10.1991

Meine geliebte Maus
Du kamst damals aus einer Tötungsstation in Italien und dann über Valerie zu mir! Obwohl Du schon alt und damals struppig warst, war es Liebe auf den ersten Blick! Du warst/bist für mich immer der schönste Hund der Welt ! Du hattest so viel Schlimmes erlebt und ich habe mir Deine Liebe erarbeitet/erkämpft .... und dann total gewonnen! Du warst/bist der wunderbarste Hund, der mir je begegenet ist. Ich habe immer gesagt, dass Du mein Schutzengel bist/warst. Ich durfte Dich nur wenige Jahre haben und Du bist schon vor langer Zeit von mir gegangen.....aber Du fehlst mir immer noch genau wie damals und ich trage Dein Bild immer bei mir! Du warst die Liebe auf vier Pfoten, aber auch ein kleiner Schelm, der immer wusste, wie man mich um den Finger wickelt.Nun bin ich selber sehr krank geworden und werde in absehbarer Zeit meine Familie und meinen kleinen Sohn verlassen müssen - es tröstet mich nur eines : dass ich Dich dann wieder sehen kann ! In Liebe, Dein Mami

Ich möchte Dir ein Gedicht widmen, dass ich geschrieben habe:

Du bist im Jenseits und ich bin noch da -
wir sind getrennt und uns doch so nah.

Ich habe Dich verloren, doch Du bist nicht weit -
auch ich werde einmal neu geboren, am anderen Ufer der Zeit.

Du bist nicht mehr bei mir, doch wir werden uns finden -
dennn auch ich muss Raum und Zeit überwinden.  
Sie sind der 2518. Besucher dieses Grabmals

87 Kerzen wurden angezündet

» Klicke hier, um eine Trauerkerze für 'Bjgia gen. Maus' zu entzünden







» Klicken Sie auf die jeweilige Kerze um die Trauer- und Kondolenzeinträge zu lesen

Kerze 1 bis 60 von 871 61


ANZEIGENVERWALTUNG


Kennwort vergessen?

NEU: Blumenstrauß hinterlegen

Beim Exklusiv-Gedenkstein kann jetzt zu einem besonderen Anlass ein Blumenstrauß hinterlegt werden. Dazu müssen Sie sich lediglich mit Ihren persönlichen Zugangsdaten in die Anzeigenverwaltung einloggen. Dort haben Sie dann eine Auswahl von 20 Blumensträuße und können zudem noch einen persönlichen Trauertext hinterlegen. Zusätzlich wird der Exklusiv-Gedenkstein mit schönen Blumen bepflanzt. Diese Funktion steht beim kostenlosen- oder Standard-Gedenkstein nicht zur Verfügung.



TIERPATENSC

HAFTEN

"Spenden-Bar

ometer"
 Anzahl Tierpaten 7353 
 monatliche Spenden   € 125.612 
 einmalige Spenden   € 212.293 


Tierpaten gesucht

Hunde

KatzenHilfe?



Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.04 Sek.
powered and © by ZERGportal