Freitag, 29.03.2024 06:26

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 StartDer virtuelle Tierhimmel - Gedenkstätte für unsere Lieblinge
Suche: 
 

 

 

Neuen Gedenkstein anlegen A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Hunde Katzen andere Tiere alle Einträge



ID: 11522 - Besitzer(in): Conny

eingetragen am Montag, 27.12.2010




Ein Blumenstrauß für Alma


» klick auf dem Blumenstrauß, um den Eintrag zu lesen



Name: Alma
Rasse: Schäferhundmischling

Lebenszeitraum: 2002 - 19.09.2005

Viel zu kurz war dein Leben auf dieser Erde. Viel zu kurz, das Glück Liebe zu kennen. Warum nur bist du von mir gegangen?? Warum hast du diese Steine gefressen??

Wenn ich auf diese Fragen Antworten wüsste, dann würde ich dich vielleicht sogar verstehen! Doch leider konnte ich mich nicht mal mehr von dir verabschieden, weil die Tierpflegerin in meiner Schulzeit nach Eberswalde gefahren ist um dich von deinen Schmerzen zu erlösen.

Ich wünschte ich wär mitgefahren. Als ich dann ins Tierheim kam wusste ich gleich, das was passiert ist. Ich hab mich nicht mal in die Anlage getraut, das war auch nicht nötig denn die Tierflegerin kam raus mit deinem Halsband in der Hand. Ich bin fast zusammengebrochen als ich es in ihrer Hand sah.

Warum hast du mich allein zurückgelassen? Wusstest du nicht das ich dich mehr als alles andere auf dieser Welt geliebt habe?? Denn wenn du es gewusst hättest, würdest du bestimmt heute noch bei mir sein und ich könnte dir meine ganze Liebe schenken die ich hätte.

Ich werde versuchen, den ängstlichen Hunden helfen, Liebe kennenzulernen so wie du es lernen musstest und es mir mit Anhänglichkeit und Freude am Leben wiedergegeben hast. Ich kann es bis heute nicht fassen, das du nicht mehr bei mir bist. Warum ausgerechnte du??

Am 17.09.05 warst du noch so gut drauf und mit dem nächsten tag ging es dir immer schlechter. Als du auch noch anfingst Steine aus zu brechen, da hat sich auch die tierpflegerin sorgen gemacht.

Ich hab gedacht, das du es schafftst und man dir beim tierarzt helfen könnte, doch leider waren 2-3 kilo steine in deinem magen und darm. und eine darm op hättest du nicht überlebt, da du dich leider schon aufgabst. Die Tierpflegerin hat dich dann am 19.09.05 in den Armen meiner Schwester Sabrina (ihr hund Laika liegt auch hier) gehen lassen.

Ich hoffe du hast es gut da oben. Grüß mir alle meine Tiere dich ich lieb habe, denn du warst leider nicht die erste die von mir gegangen ist.

ich hoffe auch das du deine welpen wiedergefunden hast, falls sie auch schon dort oben sind. ich komm bald nach, denn ich will ohne dich einfach nicht mehr.

deine dich immer liebende conny.

ps: ich bedanke mich bei allen für diese lieben worte. das bringt mich wenigstens etwas von meiner trauer ab.
Ebenfalls bedanken möchte ich mich bei der Person, die den Stein bezahlt hat. Vielen, Vielen Dank!


Du warst zu jung, du starbst zu früh, vergessen werd und kann ich die NIE!!

Ich schau hinauf zum Himmelszelt,
wähl einen Stern der mir gefällt.
Mein ist er bis in die Ewigkeit,
denn ich weiß DU bist nicht weit!!  
Sie sind der 2367. Besucher dieses Grabmals

116 Kerzen wurden angezündet

» Klicke hier, um eine Trauerkerze für 'Alma' zu entzünden







» Klicken Sie auf die jeweilige Kerze um die Trauer- und Kondolenzeinträge zu lesen

Kerze 1 bis 60 von 1161 61


ANZEIGENVERWALTUNG


Kennwort vergessen?

NEU: Blumenstrauß hinterlegen

Beim Exklusiv-Gedenkstein kann jetzt zu einem besonderen Anlass ein Blumenstrauß hinterlegt werden. Dazu müssen Sie sich lediglich mit Ihren persönlichen Zugangsdaten in die Anzeigenverwaltung einloggen. Dort haben Sie dann eine Auswahl von 20 Blumensträuße und können zudem noch einen persönlichen Trauertext hinterlegen. Zusätzlich wird der Exklusiv-Gedenkstein mit schönen Blumen bepflanzt. Diese Funktion steht beim kostenlosen- oder Standard-Gedenkstein nicht zur Verfügung.



TIERPATENSC

HAFTEN

"Spenden-Bar

ometer"
 Anzahl Tierpaten 7353 
 monatliche Spenden   € 125.612 
 einmalige Spenden   € 212.293 


Tierpaten gesucht

Hunde

KatzenHilfe?



Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.05 Sek.
powered and © by ZERGportal