Donnerstag, 25.04.2024 09:03

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 StartDer virtuelle Tierhimmel - Gedenkstätte für unsere Lieblinge
Suche: 
 

 

 

Neuen Gedenkstein anlegen A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Hunde Katzen andere Tiere alle Einträge



ID: 11584 - Besitzer(in): Marcel und Debbie

eingetragen am Montag, 27.12.2010



Name: Elliott
Rasse: Labrador-Mix

Lebenszeitraum: ca. 1996 - 23.11.2006

Ca. 1 Jahr warst Du alt als wir Dich im Tierheim sahen. Wir sahen Dich dort traurig hinter dem Gitter sitzen und schlossen Dich sofort ins Herz. 9 1 /2 Jahre lang haben wir mit Dir verbringen dürfen. Wir haben von Dir so viele Seiten erleben dürfen. Am Anfang den Clown und Chaoten und später den souveränen und bedächtigen Herrn. Du warst in unseren Augen perfekt: Lieb, gelassen, selbstbewußt, nie aggressiv, dickköpfig, anhänglich und sensibel. Dein Tod kam für uns überraschend und viel viel zu schnell. Als Du zeigtest, dass mit Dir etwas nicht stimmt, da war es schon viel zu spät. Eine Woche bevor Du gingst, hast Du uns denken lassen, du bekommst Deinen zweiten Frühling. Doch danach geschah genau das Gegenteil: Du brachst Samstag beim Spazierengehen zusammen und die Diagnose vom Tierarzt war, dass Du einen großen Krebstumor in der Milz hast. Wir wollten Dir noch helfen und Dich behandeln, weil wir wussten dass unsere gemeinsame Zeit bald ablaufen würde. Leider ging dann alles rasend schnell. Schon einen Tag später konntest Du nicht mehr aufstehen und wolltest nichts mehr fressen. Als die Tierärztin zu uns kam war ich dankbar, Dich von Deinen Qualen erlösen zu dürfen. Ich hatte immer so Angst davor, Dir in die Augen zu sehen, wenn Du eingeschläfert werden musst, aber Du hast mich nicht vorwurfsvoll angeschaut, als ich Dich bei der Spritze im Arm hielt. Du schliefst sofort ein. Es war so schwer Dich gehen zu lassen und doch so eine Erleichterung zu wissen dass Deine Qualen dann vorbei sind.

Wir wissen, dass es Dir dort oben jetzt gut geht. Wir müssen ständig an Dich denken und vermissen Dich so sehr. Besonders Deine Eigenarten über die wir manchesmal gestöhnt haben.
Wir werden Dich nie vergessen!!!
Grüß Aisha von uns!  
Sie sind der 2013. Besucher dieses Grabmals

34 Kerzen wurden angezündet

» Klicke hier, um eine Trauerkerze für 'Elliott' zu entzünden






» Klicken Sie auf die jeweilige Kerze um die Trauer- und Kondolenzeinträge zu lesen

Kerze 1 bis 34 von 341


ANZEIGENVERWALTUNG


Kennwort vergessen?

NEU: Blumenstrauß hinterlegen

Beim Exklusiv-Gedenkstein kann jetzt zu einem besonderen Anlass ein Blumenstrauß hinterlegt werden. Dazu müssen Sie sich lediglich mit Ihren persönlichen Zugangsdaten in die Anzeigenverwaltung einloggen. Dort haben Sie dann eine Auswahl von 20 Blumensträuße und können zudem noch einen persönlichen Trauertext hinterlegen. Zusätzlich wird der Exklusiv-Gedenkstein mit schönen Blumen bepflanzt. Diese Funktion steht beim kostenlosen- oder Standard-Gedenkstein nicht zur Verfügung.
 »» Preisliste



TIERPATENSC

HAFTEN

"Spenden-Bar

ometer"
 Anzahl Tierpaten 7353 
 monatliche Spenden   € 125.612 
 einmalige Spenden   € 212.293 


Tierpaten gesucht

Hunde

KatzenHilfe?



Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.04 Sek.
powered and © by ZERGportal