Dienstag, 23.10.2018 22:21

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum


Tierfriedhof | TierhimmelTIERHIMMEL.org

   
       

Home

Hunde

Katze & Co

Neuzugänge

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpate

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy Ends

Tierfriedhof


 StartDer virtuelle Tierhimmel - Gedenkstätte für unsere Lieblinge
Suche: 
 

 

 

Neuen Gedenkstein anlegen A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Hunde Katzen andere Tiere alle Einträge



ID: 11588 - Besitzer(in): Tina und Rüdiger

eingetragen am Montag, 27.12.2010



Name: Püppie
Rasse: Hauskatze

Lebenszeitraum: Mai 1994 bis 24.11.2006

Liebe Püppie,

Deine Krankheit war zu stark und Du zu schwach 1 Woche haben wir gekämpft und doch verloren. Dein Herzchen hat einfach nicht mehr so gewollt wie du.Wir hatten schöne Jahre nur waren sie viel zu kurz.Du hattest Dich gerade eingelebt und schon mußtest Du wieder gehen. Du warst eine wunderbare Katze mit den schönsten Augen die der Mensch je gesehen hat. Du hast mit mir gespielt, geschmust und bist immer gekommen, wenn ich Dich gerufen habe und wenn ich krank oder traurig war, hast Du mich getröstet und hast mich mit deinen treuen Augen angeschaut. Du hast mich immer verstanden und auch geantwortet. Zwar in Katzensprache, aber ich habe Dich verstanden.Zum lachen brachtes Du mich wenn du auf dem Rücken alle Viere von Dir gestreckt hast.Was gäbe ich nur wenn Du wenigstens mir noch mal eine Nacht den Platz auf meinem Kopfkissen stehlen könntest.Ich werde nie deine Stimme vergessen, als du gebettelt hast, wenn es ums Futter ging... Du bist uns immer um die Beine geschlichen.Deine grossen Augen konnten immer treuherzig blicken... Man konnte mit dir reden denn bei jedem Wort kam ein "Miau" zurück .Aber gerade weil Du so eine eigene Persönlichkeit warst habe ich Dich geliebt.Du fehlst mir, mein Mäuschen mit dem Wackelbauch.Dafür möchten ich dir einfach danken!
Für jedes Miauen von dir, für jede deiner liebevollen "Boxer".Du warst immer der Ruhepol.Du warst jedoch der Star bei allen Leute, die dich kannten.Du kannst Dir gar nicht vorstellen wie sehr Dich alle
vermissen. Kein Maunzen mehr, kein Stupsen all das fehlt uns so sehr.

Wir werden dich nie vergessen!!!

Tina und Rüdiger und alle wo dich kannten und liebten
 
Sie sind der 1746. Besucher dieses Grabmals

36 Kerzen wurden angezündet

» Klicke hier, um eine Trauerkerze für 'Püppie' zu entzünden





» Klicken Sie auf die jeweilige Kerze um die Trauer- und Kondolenzeinträge zu lesen

Kerze 1 bis 36 von 361


ANZEIGENVERWALTUNG


Kennwort vergessen?

NEU: Blumenstrauß hinterlegen

Beim Exklusiv-Gedenkstein kann jetzt zu einem besonderen Anlass ein Blumenstrauß hinterlegt werden. Dazu müssen Sie sich lediglich mit Ihren persönlichen Zugangsdaten in die Anzeigenverwaltung einloggen. Dort haben Sie dann eine Auswahl von 20 Blumensträuße und können zudem noch einen persönlichen Trauertext hinterlegen. Zusätzlich wird der Exklusiv-Gedenkstein mit schönen Blumen bepflanzt. Diese Funktion steht beim kostenlosen- oder Standard-Gedenkstein nicht zur Verfügung.
 »» Preisliste



TIERPATENSC

HAFTEN

"Spenden-Bar

ometer"
 Anzahl Tierpaten 6511 
 monatliche Spenden   € 97.368 
 einmalige Spenden   € 114.948 


Tierpaten gesucht

Hunde

KatzenHilfe?



Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Werbung

Content

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.06 Sek.
powered and © by ZERGportal