Samstag, 20.04.2024 04:18

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 StartDer virtuelle Tierhimmel - Gedenkstätte für unsere Lieblinge
Suche: 
 

 

 

Neuen Gedenkstein anlegen A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Hunde Katzen andere Tiere alle Einträge



ID: 11618 - Besitzer(in): Familie Weiner

eingetragen am Montag, 27.12.2010



Name: Heda
Rasse: Rottweiler

Lebenszeitraum: 06.09.92-13.10.03

Ich weiß das es schon 3 Jahre her ist, seit dem du gestorben bist aber ich leide immer noch. Wir sind zusammen groß geworden und haben immer viel Spaß gehabt. Du hast mich immer beschützt und mir gezeigt, dass du mich geliebt hast. Wir haben dich damals aus Russland geholt wo du geschlagen wurdest obwohl du noch ein ganz kleiner Welpe warst und eigentlich auch zu früh von deiner Mutter weg gekommen bist. Ganz genau hab ich den Tag noch in Erinnerung als du für immer deine Augen geschlossen hast. Meine Mutter und ich waren im Urlaub, zum Glück nicht weit weg. Meine Schwester und mein Vater haben dich zu unserer Tierärztin gebracht, der wir schon immer Vertraut haben und es immer noch tun. Als wir alles gehört haben sind wir sofort nach Hause gefahren. Ich habe die ganze Fahrt lang geweint. Es tut so weh an den Tag zu denken. Ich kam in den Raum und sah dich da auf dem Boden liegen, traurig aber doch glücklich , dass ich da bin. Ich saß auf dem Boden mit deinem Kopf auf meinem Schoß. Den ganzen Tag saßen wir so und du wurdest immer schwächer. Mein Vater war immer noch nicht da und plötzlich bist du aufgesprungen und wolltest zur Tür laufen, da mein Vater gerade reinkam. Doch genau in dem Moment bist du zu Boden gesunken und hast deine Augen geschlossen. Wenn ich an diesen Moment denke muss ich weinen. Ich habe geschrien und gegen die Türe geklopft damit ein Arzt kommt um dir zu helfen. Aber es war zu spät.Du bist ohne Schmerzen gestorben und hast am Schluss nichts mehr mitbekommen. Ich habe wochenlang geweint und mich so alleine gefühlt. Es war so einsam und ich hatte Angst so alleine. Am 12.02.05 haben wir Mokka zu uns geholt. Sie ist auch eine Rottweilerhündin und ganz anders als du. Natürlich liebe ich sie aber dich werde ich immer lieben auch wenn ich noch so viele andere Hunde haben werde. Ich werde immer an dich denken und ich hoffe du hast es dort oben gut und passt auf mich auch von dort oben auf. In Liebe deine Maja  
Sie sind der 2187. Besucher dieses Grabmals

33 Kerzen wurden angezündet

» Klicke hier, um eine Trauerkerze für 'Heda' zu entzünden






» Klicken Sie auf die jeweilige Kerze um die Trauer- und Kondolenzeinträge zu lesen

Kerze 1 bis 33 von 331


ANZEIGENVERWALTUNG


Kennwort vergessen?

NEU: Blumenstrauß hinterlegen

Beim Exklusiv-Gedenkstein kann jetzt zu einem besonderen Anlass ein Blumenstrauß hinterlegt werden. Dazu müssen Sie sich lediglich mit Ihren persönlichen Zugangsdaten in die Anzeigenverwaltung einloggen. Dort haben Sie dann eine Auswahl von 20 Blumensträuße und können zudem noch einen persönlichen Trauertext hinterlegen. Zusätzlich wird der Exklusiv-Gedenkstein mit schönen Blumen bepflanzt. Diese Funktion steht beim kostenlosen- oder Standard-Gedenkstein nicht zur Verfügung.
 »» Preisliste



TIERPATENSC

HAFTEN

"Spenden-Bar

ometer"
 Anzahl Tierpaten 7353 
 monatliche Spenden   € 125.612 
 einmalige Spenden   € 212.293 


Tierpaten gesucht

Hunde

KatzenHilfe?



Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.02 Sek.
powered and © by ZERGportal